fragen! (Metroid - Other M)

ich überleg es mir zu kaufen, aber ich will kein game kaufen bei dem ich gleich am anfang oder so nicht mehr weiterkommen weil es so schwere gegner sind oder die steuerung einfach schlecht ist, sodass die gegner schwer zu besiegen sind.
ist es sehr schwer? also die gegner, endgegner und so? und muss man auch was auf zeit bewältigen, also mit zeitanzeige?
danke für antworten im voraus

Frage gestellt am 04. September 2010 um 23:17 von merthin

3 Antworten

Das Spiel toll, und ich will dir nicht sagen was gut daran ist weil das überflüssig wäre, aber einen zwei Fehler hat es meiner Meinung nach:
Der Schwierigkeitsgrad ist manchmal so unfair das man sehr viel Frust ertragen muss. z.B manchmal MUSS man Sachen scannen und die sind wirklich viel zu schwer zu finden, aber mit dem Forum hier sollte das gehen, falls du dir die Fragen duchliest wirst du merken das ich gerade auch nicht weiterkomme.
Die Story erinnert teilweise an Dead Space 2 und findet nur auf einem EINZIGEN riesigen Raumschiff statt das aus irgendeinem Grund verschiedene Klimasektoren besitzt^^. Aber ansonsten ist es super die Gegner sind zwar nicht zu schwer und die Mini-Bosse zwischendurch sind auch anspruchsvoll, ansonsten frag um die Meinung von anderen, aber ich wünsche dir viel Spaß^^!

Antwort #1, 05. September 2010 um 08:52 von Like2help

also ich kann das spiel auch nur entfehlen es ist weder schwer noch leicht die bosgegner sind meißt so konzipirt das man 2-3 versuche braucht un sie zu besigen.was wirklich närfen tut is das skennen an manchen stellen du suchst und suchst aber findest nichts das ist teilweiße frustrirnd aber wenn man dran breibt und alles GANZ genau anschaut merkt man meißt was es irbentwo einen kleinen unterschit zum rest der umgebung gibt

Antwort #2, 05. September 2010 um 10:24 von Keynos

Das Problem ist nunmal, dass man keinen Schwierigkeitsgrad auswählen kann. Manche Anfänger werden es viel zu schwer finden, andere Leute werden es zu einfach finden.

Antwort #3, 05. September 2010 um 10:38 von Rincewind

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)