Was fü jutsus kann naruto? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Was ist euer Lieblings naruto Soundtrack ?^_^
meiner ist dieser:er heist sadness and sorrow ;)
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%%%%2F&a...

Frage gestellt am 04. September 2010 um 23:23 von crunch

25 Antworten

meiner ist hokage funreal^^

Antwort #1, 04. September 2010 um 23:28 von naruto_freak96

Meiner is dieser hab in bestimmt schon so 50 mal angehört

Antwort #2, 04. September 2010 um 23:35 von gelöschter User



Naruto Shippuden - Blue Bird

Antwort #3, 04. September 2010 um 23:56 von STARCYDE

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich mag alle :)

Antwort #4, 04. September 2010 um 23:59 von gelöschter User

blue bird ist sooooooooooo schön so richtig harmonisch

Antwort #5, 05. September 2010 um 00:00 von black_jack

jop ich finde auch alle gut XD
haay aleandro ^^

Antwort #6, 05. September 2010 um 00:07 von conouchii

Bei sadness and sorrow hab ich fast angefangen zu heulen...^^

Antwort #7, 05. September 2010 um 00:13 von crunch

geht halt ins herz ^^

Antwort #8, 05. September 2010 um 00:21 von gelöschter User

haay lena ^^

Antwort #9, 05. September 2010 um 00:21 von gelöschter User

ich find auch sadness and sorrow geilt und traurig
bei dem sounndtrack stell ich mir immer vor wie naruto zu zabuza sagt:HAKU...*schnief*er...er...er hat dich geliebt
und wo dann zabuza anfaengt zu weinen
des ist so verdammt traurig

Antwort #10, 05. September 2010 um 00:24 von naruto_uzumaki23

Mhhh die Folge hab ich gar Net gesehen...
wo ich's das erste mal gehört war die erste Folge mit Iruka als er naruto beschützt hat ^.^

Antwort #11, 05. September 2010 um 00:24 von crunch

Leute schaut es euch mal an habe neues video drin :D:

Antwort #12, 05. September 2010 um 00:28 von AkaTsukiFan72

&feature=related
hier ein link fuer crunch

Antwort #13, 05. September 2010 um 00:28 von naruto_uzumaki23

Ich find das am traurigsten :(

Antwort #14, 05. September 2010 um 00:44 von gelöschter User

das mit asuma und jiraya fand ich am traurigsten und mit zabuza und haku

Antwort #15, 05. September 2010 um 00:44 von naruto_uzumaki23

hi hoffe gefält euch ist über asuma das video

Antwort #16, 05. September 2010 um 00:45 von homerwhv

Wie findet ihr mein Video ?
Habe es bei antwort 12 sagt es mir mal :D

Antwort #17, 05. September 2010 um 00:49 von AkaTsukiFan72

Sadness and Sorrow
Raising fight
Naja eigentlich LIEBE ich alle Naruto sounds außer die bösen^^ hören sich voll doof an

Antwort #18, 05. September 2010 um 00:49 von gelöschter User

Jetzt kenn ich mal ein Video von Asuma was ich hasse. (Ist übrigends nich böse gemeint)

Antwort #19, 05. September 2010 um 00:52 von gelöschter User

loneliness ist auch toll^^
Ich mag eher die traurigen aber die wo sie kämpfen sind spannend und passen oft im Leben ;D

Antwort #20, 05. September 2010 um 00:55 von gelöschter User

was soll das denn heiße Jetzt kenn ich mal ein Video von Asuma was ich hasse. ist das so scheiße warum was findest du da ran doof

Antwort #21, 05. September 2010 um 00:53 von homerwhv

Mhh thx das mit haku und zabuza hab ich etz angeschaut... Jo auch wirklich traurig..

Antwort #22, 05. September 2010 um 00:54 von crunch

Ehm Leudde könnt ihr mir eure meinung hierzu sagen bitte :) :

Antwort #23, 05. September 2010 um 01:09 von AkaTsukiFan72

mein lieblings sound von naruto The Raising Fighting Spirit
&feature=related

Antwort #24, 05. September 2010 um 01:52 von animefan126

Antwort #25, 05. September 2010 um 02:01 von homerwhv

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)