befrage deinen gegner (Splinter Cell)

ich habe geradeangefangen wo ich den park geschaftt habe nd den gegner befragen muss wie frage ich ihn?
danke im voraus

Frage gestellt am 05. September 2010 um 00:47 von michi4673

4 Antworten

Wenn es ein Freund ist, direkt drauf zu gehen und ansprechen.
Beim Feind: Vorsichtig anschleichen und von hinten überwältigen, dann kannst du ihn verhören.(Actionstaste)

Antwort #1, 07. September 2010 um 08:44 von Benjitrixi

es geht aber nicht ich bin bei dem trainingspark am anfang nd da muss ich ja später dann so nen typ über einen code fragen aber es geht nicht bei mir

Antwort #2, 07. September 2010 um 12:36 von michi4673

Hi, geh zunächst nach links und schleiche dich in der Hocke von hinten an den mann heran. Soweit bis "Charakter ergreifen" erscheint. Dann die Actionstaste (nicht Feuertaste) drücken. Jetzt hast du ihn im Schwitzkasten. Es erscheint der Befehl "Verhören", drücke jetzt nochmal die Actionstaste und der Mann fängt an zu reden. Wenn du dir Nummer aufgeschrieben hast, drückr jetzt die Feuertaste um den Mann bewustlos zu schlagen. Jetzt kannst du den Code an der Tür eingeben. (28469)

Antwort #3, 07. September 2010 um 14:08 von Benjitrixi

actionstaste=leertaste
feuertaste=linke mausttaste

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 15:03 von panner40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)