Db ähm (DB Raging Blast 2)

Gibt es eigentlich db charakter

Frage gestellt am 05. September 2010 um 02:08 von gelöschter User

25 Antworten

dragonball wird anscheinend dabei sein also ja nur nicht 100%

Antwort #1, 05. September 2010 um 10:12 von playsifan

Cool danke man

Antwort #2, 05. September 2010 um 11:34 von gelöschter User

du brauchst dich nicht zu bedanken

Antwort #3, 05. September 2010 um 11:52 von playsifan

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

Antwort #4, 05. September 2010 um 12:58 von homerwhv

lass den scheis naruto ist kacke wen du noch einmal naruto hier in dbz reinmachst dan melde ich dich

Antwort #5, 05. September 2010 um 15:42 von gelöschter User

wo melden und naruto ist gut

Antwort #6, 05. September 2010 um 16:15 von gelöschter User

aber er soll aufhören naruto in dbz zu machen

Antwort #7, 05. September 2010 um 16:36 von gelöschter User

nein es ist scheiße wie meine scheiße

Antwort #8, 05. September 2010 um 16:37 von BLIAZY

ja ok dann mache dbz rein

Antwort #9, 05. September 2010 um 17:46 von homerwhv

naruto ist geil und dragonball ist geil aner dass ist wirklich nicht in ordnung naruto in dragonball machen

Antwort #10, 05. September 2010 um 18:37 von gelöschter User

ruhig jungs und mädels^^

Antwort #11, 05. September 2010 um 18:54 von ARCEUSEVENT

was es gibt hier auch mädchen

Antwort #12, 05. September 2010 um 19:09 von BLIAZY

wie findet ihr das video den

Antwort #13, 05. September 2010 um 19:08 von homerwhv

gut

ich hab auch ein video wie findet ihr den

Antwort #14, 05. September 2010 um 19:17 von BLIAZY

das was goku macht ist kaioken oder ?

Antwort #15, 05. September 2010 um 19:19 von ARCEUSEVENT

BLIAZY hab ein kommi gemacht und abgestimmt

Antwort #16, 05. September 2010 um 19:39 von gelöschter User

ich hab auch ein kommi gemacht und abgestimmt

Antwort #17, 05. September 2010 um 20:14 von gelöschter User

haha wie vegeta von c18 auf die fresse kriegt

Antwort #18, 05. September 2010 um 20:16 von gelöschter User

ja son gohan grigt auch von c18 c17 auf die fresse und stirbt

Antwort #19, 05. September 2010 um 20:26 von gelöschter User

ich habe auch kommentar gemacht und auch abgestimmt und mache es auch auf meine favouriten macht mal bie mir bitte auch kommentar ok und daumen hoh

Antwort #20, 05. September 2010 um 20:27 von homerwhv

dieser son gohan war sowieso net so stark
stärkste gohans :

ultimate gohan
ssj2 teen gohan
ssj2 gohan
ssj teen gohan
ssj gohan
teen gohan
gohan
future gohan ssj
future gohan
so ungefähr

Antwort #21, 05. September 2010 um 20:56 von gelöschter User

ja aber future gohan ssj ist stärker als normal teen gohan

Antwort #22, 05. September 2010 um 21:57 von BLIAZY

ist teen gohan und normaler gohan nicht die selbe person oder wie?

Antwort #23, 06. September 2010 um 11:17 von ARCEUSEVENT

doch ist die selbe person

Antwort #24, 06. September 2010 um 14:30 von BLIAZY

aaso kann sein mit future gohaan hab ich jetzt nicht so viel geachtet

Antwort #25, 06. September 2010 um 14:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)