richtig trainieren (UFC 2009)

wie trainiert man richtig?man hat ja nicht viel zeit und man kann ja trainieren ,zu studio einladungen und sparren und muss sich noch ausruhen. da bleibt ja nicht viel zeit zum trainieren,
wie ist es am sinnvollsten?
und meine kämpfer sind immer voll langsam im gegensatz zu den videos die ich gesehen habe.
schafft man das überhaupt einen kämpfer voll aufzuskillen in einer karriere?nee oder?

Frage gestellt am 05. September 2010 um 07:07 von Kreatur_84

1 Antwort

Also ich habe einen Kickboxer gespielt und habe zuerst eigentlich fast nur im Training seine Geschwindigkeit und Kondition gesteigert. Als diese Werte auf 100% waren, habe ich ebenfalls Stärke gesteigert.
Zwischendurch solltest du auch ab und zu Sparring machen. Da bekommst du Punkte, um deine Techniken zu verbessern. Als besonders Wichtig war mir Offensive Kicks (gut über 80%), Defensive Grappling, Defensive Submission, Take Down Defensive (jeweils bis ca. 75%). Damit konnte ich dann gute, harte Kicks gegen den Kopf des Gegners landen und seine "umwerfenden" Angriffe gut abwehren.

Beim Training ist es vorallem wichtig, dass du bis zu deinem nächsten Kampf wieder 100% Gesundheit hast. Hast du noch 2 Wochen Zeit und unter 50% Gesundheit, dann solltest du dich die beiden Wochen erholen (Eine Woche stellt 50% wieder her)

Antwort #1, 18. November 2010 um 03:03 von Vossey

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)