Gobul? (Monster Hunter 3)

muss den noch 2 mal besiegen weil ich mir das langschwert machen möchte aber dieser *enner hat ab und plotzlich wen ich im gebiet binist er weg kommt von unten ( und jetzt das problem ) er zieht mir mehr als die hälfte ab und dann greift er nochmal an und ich bin tot ? wie geht das den ( benutze barroth russi )

Frage gestellt am 05. September 2010 um 08:10 von GaMerJ1998

4 Antworten

endschuldigung wegen den fehlern hab zu schnell geschrieben

Antwort #1, 05. September 2010 um 08:12 von GaMerJ1998

Was für einen Verteidigungswert hat deine Rüstung?

Antwort #2, 05. September 2010 um 10:23 von Neith

du brauchst bessere Rüssi(oder mist Rüstkugeln verbessern).
Du erkennst, das er im Boden ist, indem du genau hinsiehst.
Am Anfang tarnt der sich als Pflanze, aber es steigen bei ihm Sauerstoffblasen auf. Wenn er mitten im Kampf sich verbuddelt, ist er als kleine Erhebung in der Erde zu sehen. Und wenn er humpelt und verschwindet ist er in Ebene 8 und schläft.

Antwort #3, 05. September 2010 um 12:17 von Animefan97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Du kannst deine Verteidigung auch mit Diamantsamen hochpuschen und vor dem Kampf essen gehen (Fleisch und Milch ergibt Gesundheit +10 und Verteidigung +10).

Mit einer Schallbombe kannst du ihn "ausgraben"

Antwort #4, 05. September 2010 um 13:20 von Neith

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)