´Beste Waffe (Crossfire)

welche ist die beste waffe nach eurer meinung oder die mit denen ihr am besten umgehen könnt ^^
ich find die scar light und m4 custom gut ^^

Frage gestellt am 05. September 2010 um 09:37 von king_raptor95

8 Antworten

Naja klingt i-wie doof wenn ich sage kann mit allen gut umgehn
ist aber so xD...

Naja aber am allerbesten bin ich mit Beretta, AK-Knife und M4 Custom

Antwort #1, 05. September 2010 um 10:03 von BigBadBoy

Primär: MP5
+Man kann schnell rennen
+Hohe Feuerrate
+Schnelle Nachladezeit
+Kaum Recoil
-Wenig Schaden, man muss immer auf den Kopf zielen
-Schlecht auf Distanz
-Nutzlos in Ghost

Sekundär: M1911 Colt
+Ziel genauer als Eagle
+Mitllerer Schaden
+Ein Magazin mehr als bei der Eagle
+Schnelle Nachladezeit
+Mitllere Feuerrate

Antwort #2, 05. September 2010 um 14:14 von Grayf0x

Ich persönlich spiele gerne mit der Ak-47 Camo und mit der xm8.
Als pistole bevorzuge ich die desert eagle. Mit der M4A1 kannman auch kann gut spielen find ich. Mfg

Antwort #3, 05. September 2010 um 16:00 von MilchShake

Also ich würde dir Scar ligth emphelen weil:
1.Zeilt genau
2.lädt eigtl. auch schnel nahc
3.Hat nen guten Angriffst stärke

und ich würde dir noch den Deser Eagle C [B]emphelen
Kann man leider nur durch Black Market und Coupon gewinnen(mit echtes Geld)

Antwort #4, 05. September 2010 um 17:59 von gelöschter User

Ich kann eig. auch mit sogut wie allen gut umgehen..

aber M4-Custom, AK-Silver, M4-Silver, XM8(-Adv) sind davon glaub ich die mit denne ich am besten umgehen kann^^

Antwort #5, 05. September 2010 um 20:35 von xxhenryxx

berreta und m4-golden (für mich)

Antwort #6, 06. September 2010 um 19:14 von BARCA2009

Naja ich teste gerade die kalashnikov und kann die auch empfehlen , denn wenn man mal gelernt hat damit umzugehen und Headshots zu vereilen is das ne pro Waffe...
Kann auch M4 Custom empfehlen aber nicht M4 Silver die zieht n bisschen zu sehr -.-
Thompson is auch ne gute Waffe ( Spray Waffe )

Antwort #7, 07. September 2010 um 12:40 von chrispoper

ich würd mal sagen mit abstand die beste waffe und die wird au von z8 games als hot berschreiben die m4, den mann kann sie sich von anfang an holen und in der nebenhand ne P228 den sie ist billig und auch nicht schlecht...

und als sniper die dsr-1

und berreta würd ich ned empfehlen (hab eine mit nem anderen acc)

viel spass beim zocken... (cf acc XDYannick). have fun!

Antwort #8, 07. September 2010 um 18:48 von XDYannick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)