Der Letzte MIssle Container für mich (Metroid - Other M)

So ich habe 99% der Spiels gelöst und mir fehlt noch ein Missle Container, dieser wäre im Forscherlaboratorium.

Der Missle Container liegt hinter einem Glas auf der Rechten seite wenn man in den Raum kommt. Mein frage nun: Wie komme ich dahin?

Danke schon mal fürs helfen :)

Frage gestellt am 05. September 2010 um 10:01 von CaXWeissbrot

5 Antworten

da bin ich auch grade ich hab gesehen das bei der nachrichten seule in der mitte des raumes einen weg nach oben gibt ich weißaber noch nicht wie ich dort hin komme. man müsste eigentlich die nachricht darauf ausschallten können aber ich weiß nicht wo

Antwort #1, 05. September 2010 um 10:15 von Keynos

ich hab den ausgang von dem glasraum da gefunden XD wenn du ein stockwerk tiefer gehts hinten links in der ecke is ein gang wo man dan wahrscheinlich rauskommt^^

Antwort #2, 05. September 2010 um 10:15 von CaXWeissbrot

Also thx fpr deine hilfe ich habs gelöst :D

In die NAchrichten säule kannst du von hinten rein und dann nach oben mit wandsprung ;)

Antwort #3, 05. September 2010 um 10:21 von CaXWeissbrot

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
danke schön ^^

Antwort #4, 05. September 2010 um 11:30 von Keynos

vileicht kommst du ja noch mal auf diese frage zu gucken ich hab nemlich eine frage wie komme ich zu dem misel tang im hanga ?

Antwort #5, 05. September 2010 um 12:22 von Keynos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)