Fragen (Fahr-Simulator 2009)

1. was passiert wenn die missionen fertig sid?
2. wie kann mann mit einem Kombi oder anderen wagen faren?
3. was bedeutet die abkürzung suv?
4. gibt es auch karbrios?
5 DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 05. September 2010 um 10:48 von malte

8 Antworten

1.: Da musst du zurück zum Startpunkt, und eine neue Mission nehmen.
2. Da gibt es Updates auf der Homepage.
3. Weiß ich nicht.
4. Leider nicht.
5. MFG spielstar25

Antwort #1, 29. September 2010 um 17:10 von spielstar25

suv was das heißt weis ich nicht aber suv ist ein Geländewagen

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 12:45 von tommulus

Tommlus:

Ach nee


Spielstar25:

Danke, aber frage nr 1:
wenn ALLE misionen- schaltet mann was frei?

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 19:02 von malte

SUV bedeutet Sport Utility Vehicle.
zu deutsch etwa: sportlicher Geländewagen

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 17:11 von Dalmi613

Nein, leider nicht

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 16:40 von spielstar25

Was meinst du mit "Nein, leider nicht"? Wenn du die Bedeutung des Wortes SUV anzweifeln willst, dann kann ich dir nur sagen, dass SUV auch Geländelimousine heißen kann.
Steht sogar bei Wiki.

Antwort #6, 01. März 2011 um 19:21 von Dalmi613

Nein, ich meinte das, was malte mir geschrieben hat,das mit ,, wenn alle missionen - schaltet man was frei? Da habe ich mit ,, Nein, leider nicht´´ geantwortet.

Antwort #7, 02. März 2011 um 15:41 von spielstar25

Tut mir echt leid, dass ich dein "Nein, leider nicht" falsch interpretiert habe.

Dalmi613

Antwort #8, 11. März 2011 um 21:52 von Dalmi613

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fahr-Simulator 2009

Fahr-Simulator 2009

Fahr-Simulator 2009 spieletipps meint: Schlechte Physik und die lieblos gestaltete Umgebung machen diesen Simulator zum Fiasko in Sachen Spielspaß. Von Realismus meilenweit entfernt.
20
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fahr-Simulator 2009 (Übersicht)