wollte mal fragen welche rüssi ich mir machen soll (MH Freedom Unite)

also ja welche mix rüssi ist gut und wie kann ich den black diablos jr9 leicht killen und ja ist der ukanlos bogen gut und genau wie bekomme ich schneller ukanlos steine habe schon 7 aber die habe ich verschwendet und ich brauch nocht ein paar für die schützen rüssi und für den bogen ist die rüssi eig gut

Frage gestellt am 05. September 2010 um 10:57 von modnationphilipp

1 Antwort

ich hab ihn grad gemacht^^ mit ukanlos hab ich nichts am hut hab nur sein gs.Der g diablos hat es in sich hält echt viel aus ich hab ihn bis jetzt mit gs gemacht und die rajang misch rüstung verwendet hat bei mir 30 minten gedauert obwohl das ein echt gute run war leicht wirddas nicht ob man es mit den bogen schaffen kann weis ich nicht wenn du gut bist dann mach es mit heldentum

Antwort #1, 05. September 2010 um 12:30 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)