Kann mir bitte jemand das beste Tuning für jede einzelne Strecke geben? (F1 2009)

Kann mir bitte jemand das beste Tuning für jede einzelne Strecke geben?

Frage gestellt am 05. September 2010 um 11:07 von gelöschter User

8 Antworten

Wenn ich dir das perfekte Tuning für jede Strecke schicken soll,dann schick ich dir ne PN,ok?
Könnte allerdings ein wenig dauern,da es recht aufwendig ist.

Gerry

Antwort #1, 05. September 2010 um 19:52 von Gerry1997

ok einverstanden

Antwort #2, 06. September 2010 um 19:27 von gelöschter User

hab dir schon ne PN geschickt.

Antwort #3, 07. September 2010 um 19:35 von Gerry1997

hab sie gelesen.

Antwort #4, 07. September 2010 um 20:04 von gelöschter User

Ist soweit alles klar?

Antwort #5, 08. September 2010 um 15:45 von Gerry1997

ja aber zu einem anderen thema wie kann ich besser starten mich überholen immer 3-4 autos

Antwort #6, 08. September 2010 um 15:52 von gelöschter User

hab ich auch manchmal,aber hier ein tipp von mir:
Starte immer auf der sauberen Seite. D.h. du musst auf der Seite starten,wo sich die Innenkurve befindet.
Auch wenn du dann als 2er starten musst,es ist echt hilfreich.
Falls das nicht klappt,musst du sofort nach dem Start im Zickzack fahren(aber keinen Rammen).
Das hilft auch.

Gerry

Antwort #7, 08. September 2010 um 16:57 von Gerry1997

ok thx

Antwort #8, 08. September 2010 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2009

F1 2009

F1 2009 spieletipps meint: Wenig innovative Formel-1-Sim mit ordentlichem Fahrverhalten, aber schwacher Regelumsetzung. Artikel lesen
72
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2009 (Übersicht)