hilfe (Nintendogs Labrador)

sorry dass ich es hier reinschreibe aba ich bin echt verzweifelt! mein kanninchen beißt mich und ich weiß nich wieso!kennt sich einer damit aus und kann mir helfen es is kein virtuelles kanninchen sondern ein echtes! bitte helft mir!
und bitte sagt mir keiner dass er sich einsahm fühlt er is nähmlich nich allein er hatt eine partnerin und ist unkastriert weil er noch zu klein is dafür!

bitte helft mir

eure nitro_girl

Frage gestellt am 05. September 2010 um 11:10 von nitro_girl

25 Antworten

Vielleicht hast du ihn mal falsch angefasst.

Antwort #1, 05. September 2010 um 11:31 von Wolfsdrache

hi^^ habe selber zwei kaninchen und bei mir war es so dass, meine "Fussel" wie ich glaubte- ein Teeny war ^^ das kann bei hasen auch schon mal sein, hält abe rnicht ewig oder aber...es ist kein junge so wie es bee mir auch war (laaaaaaange geschichte) und sie ist schwanger oder schein schwanger! Meinen Socke habe ich bereits mit 5 Wochen kastrieren lassen! Unsere Tierärztin hat uns dazu geraten damit kein Streit zwischen Mutter und Sohn aufkommt (wegen den Geschlechtern und so)
ansonsten musst du halt aufpassen! Das vergeht! Wirklich! Ich war auch besorgt weil mein süßer Fussel plötzlich so...doof war aber das ändert sich! Lg michi^^

Antwort #2, 05. September 2010 um 11:50 von FibsMops

danke!
mein problem is dass meine andere also mein weibchen sich des von ihm abgeschaut hat!
meine zwei süßen heißen:sunny (weibchen) und funny (warscheinlich männchen wir wissen es nur nich soooooo genau weil sie noch so klein sind...)

eure nitro_girl

Antwort #3, 05. September 2010 um 13:25 von nitro_girl

Ok, sry, ich kenn mich so gaaaaar net mit Kaninchen aus...

Antwort #4, 05. September 2010 um 16:19 von kaiamerika

macht ja nichts oh und noch eins ich hab gehört das kanninchen dadurch herausfinden wollen wer der chef ist und dass man dann zurückbeißen soll

Antwort #5, 05. September 2010 um 18:34 von nitro_girl

Ich hab auch zwei kanninchen

Antwort #6, 06. September 2010 um 14:51 von minigalaxy

cool! wie heißen die?

Antwort #7, 06. September 2010 um 20:18 von nitro_girl

sunny und funny wie süüüß xD meine beiden heißen halt Fussel und Socke Lou^^
ja Kaninchen sind toll =)

Antwort #8, 07. September 2010 um 14:35 von FibsMops

=)...süß!

Antwort #9, 07. September 2010 um 15:53 von nitro_girl

Mhm, das sind sie, Michi, das sind sie!^^

Antwort #10, 07. September 2010 um 17:03 von kaiamerika

ja und süß!

Antwort #11, 07. September 2010 um 17:32 von nitro_girl

jaha, das meinte ich damit auch...

Antwort #12, 07. September 2010 um 17:47 von kaiamerika

achso...

Antwort #13, 07. September 2010 um 18:15 von nitro_girl

Oh mann! Wie süß!

Antwort #14, 10. September 2010 um 15:25 von Vegeta03

was meinst du mit süß? den namen oder algemein oder...

Antwort #15, 10. September 2010 um 15:42 von nitro_girl

Die Kanninchen allgemein! Ich hätte auch gern welche, aber meine Mutter ist dagegen. Tiere machen ihr zu viel Dreck und stinken, findet sie. Aber die Namen sind auch süß!

Antwort #16, 10. September 2010 um 16:07 von Vegeta03

ich halte meine draußen also stinken sie kaum...

Antwort #17, 10. September 2010 um 16:17 von nitro_girl

wir habenn 2 kanickel
die stubsi das ist ein richtiger
agro hase
und die schneeflocke das ist ein brafes engelchen^^
und so süß sie ist so flauschig

wier halten unsere hasen innen
und die machen wircklich dreck
und wenn man die 2 mal bro woche
nicht ausmistet stinkt der raumm

Antwort #18, 11. September 2010 um 00:41 von schneefli

oh... aba süße namen! ich meine soooooo richtig süß! aba oh gott ein agro hase!

Antwort #19, 11. September 2010 um 10:10 von nitro_girl

ja der ist ichtig bissig
der knurt schonn wenn mann
am käfig steht
XD

Antwort #20, 11. September 2010 um 12:08 von schneefli

oh gott!

Antwort #21, 11. September 2010 um 13:04 von nitro_girl

meien kaninchen sind auch drinnen xD die dürfen den ganzen Tag frei in der Wohnung rum laufen weil ich glaube dass meine beiden hyperaktiver Ninchen verrückt werden würden xD Nachts schlafen sie im Käfig! Wäre nicht auszudenken was die Nachts für´n Quatsch anstellen würden! Ich bin froh dass Fussel und Socke stubenrein sind also sie machen in ihre Käfige! Aber stinken tut da gar nix! Wir machen da oft sauber, aber ich sag mal die exkremente (was weiß denn ich =P) stinken nicht unbednigt viel nur mann sollte wirklich oft säubern weil die sonst in ihrem eigenen Mist sitzen würden xD
naja die zwei kommen auch oft nach draußen in den garten zum rumhoppeln^^
schneeflocke klingt süß^^ ich wollte am anfang auch nen weißen hasen den ich dann Schneeflocke nenn aber dann ist ALLES anders gekommen =D glg=)

Antwort #22, 11. September 2010 um 14:50 von FibsMops

XD
niedliche namen
darauf wäre ich net gekomm
mein hase ist ja haubtsächlich weiß
aber er hat schwarze pünkctchen am rücken
runterlaufen und schwarze ohren
und schwarze augenringe:)

und der agro hase stubsi ist schwartz
mit einer weißen pfote und hat einen
weißen strich auf der nase
und uten am bauch ist die braun
XD

Antwort #23, 11. September 2010 um 18:35 von schneefli

Hallo
dieses Spiel geht ja über Hunde also wäre es
sinnvoller deine Frage in einem Spiel über virtuelle Kanninchen zu stellen dort finden sich Besitzer von echten
Kaninchen die dir mehr Antworten geben können.
Viel Glück und ich hoffe du musst nicht zum Artz ;)
Admin

Antwort #24, 11. September 2010 um 22:45 von gelöschter User

Na dann wäre das ja geklärt xD ok glg=)
*und closed*

Antwort #25, 12. September 2010 um 14:01 von FibsMops

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)