WO Trainieren ? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich abe den Schwarzen Peter besigt und wüßte gerne wo man am besten trainiren kan.

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 15:12 von Falk333

5 Antworten

im Vulkan...

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 16:44 von masterpokekev

Danke.Aber dort giebt es die Flüssigmetalalschleime was der Grund ist warum man da so gut trainiern kan,die kommen aber so selten und Metalschleimkönig ab ich noch nie gesehen,ob wohl es ihn geben soll.
Gibt es da einen Trick auser Pfipf (was auch nicht viel hilft).

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 17:12 von Falk333

bei mir klappt es gut wenn ich in den vulcan reingehe und soford pfipf einsetzte und dnan imemr wieder wenn so ca 3x hintereinander nur skelletsoldaten kommen geh ich raus und wieder rein und wieder hole alles.

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 17:40 von oolong

Eigentlich ging es bei mir auch, als ich Pfiff einsetzte, kamen da sofort 2 Königsschleime, und ein Flüssigmetallschleim ^^.

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 11:03 von Pia23

Esgibt eine Stelle,wo bei mir sehr oft Metallkönigsschleime im Dreierpack auftauchen.Für die genaue Wegbeschreibung musst du bei der Frage: 3 Fragen(momentan auf Seite 5) von Schnuppi13 gucken dort habe ich es schon beschrieben.

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)