Bitte schnell beantworten! (Sacred Underworld)

Hi ich habe gestern mal versucht mit nem Freund per LAN-Kabel zu zocken mein LapTop findet seinen PC und Sein PC findet meinen LapTop nur kann ich bei ihm nicht beitreten und er bei mir auch nicht. Dann habe ich im Internet gelesen dass ich die Firewall ausmachen muss. Stimmt das?
Oder muss ich die gleiche IP-Adresse wie er haben?
THX

Frage gestellt am 05. September 2010 um 11:49 von Netsch

3 Antworten

das stimmt du musst eigentlich nur deine firewall deaktivieren. was aber noch besser ist und eigentlich genauso gut funktioniert: du gehst ganz normal in multiplayer dann soll dein freund spiel hosten, wenn sich nichts tut, gehst du auf die taste windows, dann müsste da ne meldung kommen von wegen teile von sacred werden geblockt geh dann einfach auf zulassen. Dein Freund muss das auch machen und dann könnt ihr loslegen^^ PS: viel spaß beim zocken^^

Antwort #1, 09. September 2010 um 20:29 von Dragonhunter4999

vielen dank das is ja voll cool nur wenn ich oder mein kumpel verrecken muss einer von uns von vorne anfangen wie behebt man das?

Antwort #2, 10. September 2010 um 15:53 von Netsch

wenn ihr freies spiel spielt könnt ihr euch immer zum todesort "beamen" im story mod gibts nur eins hinlaufen^^ xD

Antwort #3, 13. September 2010 um 17:58 von Dragonhunter4999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Underworld

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Underworld (Übersicht)