Hilfeee (Digimon World 4)

hab 4 digitationen im hard modus hab ich aber trotzdem noch nicht die sidequest untotenfeld warum nicht?
beim der card quest ist´s so ähnlich hab 25 verschiedene trotzdem nicht die sidequest

PS: HILFEEE

Frage gestellt am 05. September 2010 um 12:16 von maxmon

2 Antworten

du musst im Hard modus einfach alle Digi-elfen befreine bei der boot mission und dann stehen die irgendwo im zenter herum ! was meinst du denn genau meinst die hasst du und die sagen etwas wie z.b. leider bist noch zu unerfahren oder so ? die Frage hört sich ja an alls ob du denken würdes wenn du 4 digitationen hast dann einfach die sidequest wie aus dem nichts bekommst !

Antwort #1, 05. September 2010 um 20:07 von detektivconan2

ich meine es so
hab (natürlich) alle befreit und bei tipps und tricks steht für zB untoten feld steht da du musst 2 digitationen haben ,aber wenn ich ihn anspreche sagt er "das digimon die sich digitieren können für manche job´s am besten geeignet sind."
bei der sidequest card-retrive muss man eig 25 versch. haben,hatte 25 = trotzdem nichts (mit ~ 40 hab ich die quest jetzt)

lg Maxmon

PS:HILFFEEEE

Antwort #2, 08. September 2010 um 16:45 von maxmon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link