Welches Erweiterungspak... (Sims 2)

Welches erweiterungspak ist besser?

Appartment Life oder Vier Jahreszeiten?

Ich kann mich nciht entscheiden... Ich besitze schon Gute Reise , Nightlife und Haustiere.

Frage gestellt am 05. September 2010 um 12:26 von gelöschter User

3 Antworten

Also du solltest das nehmen was du mit deinen Sims leber machen möchtset.
Wenn du willst das deine Sims Im Schnee spielen oder in Laubhaufen springen, in Pfützen springen, Pflanzen (Tomaten, Gurken, Erdbeeren) anbauen und zu PflanzenSims werden sollen, Talentorden sammerl und dem Gartenverein beitreten sollen dann würde ich Vier Jahreszeiten nehmen. Aber wenn deine Sims in appartments leben und Hexen und Zauberer werden sollen dann würde ich Appartmentleben nehmen.
Du kannst dir auch Appartmentleben kaufen und dir (wenn es geht) von freunden Vier Jahreszeiten ausleihen . Wenn du das machst musst du erst Vier Jahreszeiten installieren und dann Appartment Leben weil Appartmentl. aktueller ist das Andere dann brauchst nur dein Spiel zum Spielen (so hab ich das gemacht. (Aber nicht andersrum machen weil du dann das geliehene Spiel zum spielen brauchst!)
:-)

Antwort #1, 05. September 2010 um 12:56 von Miley-Montana

Hy Danke^^ Is en guter tipp

Antwort #2, 05. September 2010 um 13:38 von gelöschter User

Ich habs einfach so gemacht: hab alle meine Freunde gefragt, die meisten haben Apartment Life gesagt, ich habs dann genommen ^^

Als nächstes kauf ich mir dann Vier Jahreszeiten xD

Viel Spaß beim spielen ;D

Antwort #3, 05. September 2010 um 18:07 von shinja

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)