Metroids und ihre Brutmaschine (Metroid - Other M)

Hi ich bin grade bei dem Endgegner der Ridley getötet hat und der von dieser Dokorin frei gelassen wird die in dieser kleinen Zelle sitzt. Ich hab sowas von keine Ahung was ich machen muss und ich bin jetzt locker 20 mal gestorben! Ich hab gesehen das einige schon durch sind daher frag ich mal wie man den macht. -.- ich häng jetzt seit gestern Abend daran aber die Metroids killen mich andauernd! Ich hatte erst immer versucht die Metroids zu killen und das ging auch eigentlich recht gut beim ersten und auch bei den nächsten zwei aber dann kamen zu schnell zu viele Metroids und die killen mich dann andauernd. Also wäre nett wenn mir einer sagen würde wie ich den mache. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. September 2010 um 12:57 von evolifan294

4 Antworten

das mit den metroids killen war schon die richtige ide du must sie einfriren und mir missels dan killen wenn du alle weg hast wird die Metroid Königen sauer bekommt stacheln auf dem kopf und die musst du dan zerschißen. dan kommen zuwar noch 2 kampfsekuensen aber ich will die die spannung nicht weg nehmen ^^

Antwort #1, 05. September 2010 um 13:04 von Keynos

Habs^^ schau mir grade den Abspann an^^

Antwort #2, 05. September 2010 um 13:54 von evolifan294

Glückwunsch ^^

Antwort #3, 05. September 2010 um 14:10 von Keynos

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
dannach musst du weiter machen...

und tu´n dir die augen weh?

Antwort #4, 05. September 2010 um 15:11 von MPG42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)