Nazi Zombi ? Deutsch ? (Black Ops)

Hi Leute,

also hier meine frage muss ich mir um dann auch Nazi Zombi zu spielen echt die " Uncut " holen oder gibt es Nazi Zombi auch auf der Deutschen `Hardened Edition` und was is an der
H. Edition anders als an der ganz Normalen ?

Danke im Voraus

MFG GNB GoLLuM

Frage gestellt am 05. September 2010 um 13:12 von Neos2507

13 Antworten

Den Zombie Modus gibts nur in der uncut...

Antwort #1, 05. September 2010 um 13:12 von xCoD-SnIpEzZ

Außerdem sind es nur in Call of Duty World at War Nazi Zombies.

Antwort #2, 05. September 2010 um 15:19 von Fresh_Dumbledore1

Vieleicht wird es den Zombie Modus auch in der Cut Version geben... Ich habe in irgenteinen Interview gelesen das sie versuchen wollen, denn Zombie Modus auch in der Cut Version reinzukriegen.

Antwort #3, 05. September 2010 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wer sagt denn das es überhaupt nen zombie mode geben wird sie sagen es wird nen coop mode geben aber den zombie modus haben sie NICHT bestätigt und falls es einen zombie modus geben wird wer sagt das er wieder gegen nazis sein wird kann auch jede andre nation auf der welt sein
MFG Raven0981

Antwort #4, 05. September 2010 um 21:01 von Raven0981

Der Zombie Modus ist schon seit Wochen bestätigt..

Es werden aber sicher keine Nazis sein.. unwahrscheinlich, ich meine: Nazis im kalten Krieg?

Werden wohl soviet Nazis oder so sein.

Antwort #5, 05. September 2010 um 21:32 von xCoD-SnIpEzZ

schicke bitte mal den link der den zombie mode bestätigt

Antwort #6, 05. September 2010 um 22:05 von Raven0981

Ist logisch, oder was meinst du, für was die extra Zombie Maps aus der Hardenet sind?^^

Aber hier, bitteschön:
PS: Der Beitrag stammt vom 14. August...

http://callofduty.4players.de/board1-callofduty...

Sollte der Link nicht gehn:

callofduty.4players.de

Aber google hätte dir schon lange geholfen.. aber wiedermal ein Beweis, das 60% der Gesellschaft zu faul ist.

Antwort #7, 06. September 2010 um 14:06 von xCoD-SnIpEzZ

ah ok danke ich kannte zwar die seite schon aber diese news kannte ich noch nicht

Antwort #8, 06. September 2010 um 16:47 von Raven0981

das steh nur das es 4 mps aus world at war zombie modus sind -_- das muss nicht unbeding was mit dem modus zu tun haben

Antwort #9, 09. September 2010 um 00:53 von Assassinscreed2FAN

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Aber lesen allein reicht nicht, man muss es auch verstehn.

Antwort #10, 09. September 2010 um 07:52 von xCoD-SnIpEzZ

Man ey der Zombie-Modus ist nicht bästätigt genauso wie der ko-op modus folge JD_2020 auf twitter und les dir alles durch!

Antwort #11, 12. September 2010 um 17:37 von Assassinscreed2FAN

Klar ist der Zombie Modus bestätigt ! Der ist schon seit fast 2 Monaten bestätigt !

Antwort #12, 12. September 2010 um 18:00 von gelöschter User

OK ja schon aber nur für die hardned und die prestige die normalen käufer müssen sich es per dlc kostenpflichtig bestimmt nachholen -_- darüber hinaus wird der in der DE version bestimmt nicht da sein naja dann bekomt mein Geld halt england

Antwort #13, 20. September 2010 um 17:43 von Assassinscreed2FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)