Stärke (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also ich hab gestern nuns1 gespielt und da ist mir aufgefallen das manche characktere stärkere jutzus haben als andere die aber die seleben benutzen z.B. itachi feuerkugel ist stärker als die von kakashi
Wird in nuns2 das ausgeglichen oder wieder so?

Frage gestellt am 05. September 2010 um 13:27 von black_jack

26 Antworten

das weiß man noch nicht ;)

Antwort #1, 05. September 2010 um 13:28 von arez1996

itachi ist aber auch 1000 mal stärker als kakashi

Antwort #2, 05. September 2010 um 13:31 von jubinaruto95

ist schon klar itachi wäre unbesiegbar hätte er ernst gegen sasuke gemacht er hatte sussanno und das schwert da (hab den namen vergessen)

Antwort #3, 05. September 2010 um 13:32 von black_jack

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
iachi ist aber wirklich übelst stark ich denk dass er fast so stark wie pain oder madara ist

Antwort #4, 05. September 2010 um 13:34 von jubinaruto95

Bei Naruto Ultimate Ninja 5 auf PS2 kann Sasuke so eine Attacke da haut er den Gegner nach Oben und die heißt Susanoo's Schwert XD

Antwort #5, 05. September 2010 um 13:35 von AkaTsukiFan72

echt ist mir noch ne aufgefallen muss ich nacher mal ausprobieren. ist das jutsu oder ne combo?

Antwort #6, 05. September 2010 um 13:36 von jubinaruto95

neee hätte er das ems glaub ich würde er es locker schaffen aber gegen pain ist es schwer da kein genjutzu den ganzen pains was anhaben kann weil die kein schmerz spüren

Antwort #7, 05. September 2010 um 13:37 von black_jack

Gehe mit Sasuke einfach im Training , dann kommen ja immer die Namen der Attacken und das ist einfach nur ein Schlag Combo drück einfach nach Oben und hauen mit Kreis paar mal zu dann kommt die ^^

Antwort #8, 05. September 2010 um 13:38 von AkaTsukiFan72

er hat immer noch amarerasu und susanno und da wird pain schon schwer dran zu kämpfen haben auserdem sagte ich fast so stark

Antwort #9, 05. September 2010 um 13:39 von jubinaruto95

jo aber mit den ems hätt der jeden umgehauen susanno und tosukas schwert ^^

Antwort #10, 05. September 2010 um 13:40 von black_jack

danke akatsukifan werds mal ausprobieren

Antwort #11, 05. September 2010 um 13:40 von jubinaruto95

mit ems hätte er wirklich alle fertig machen können, weil er ne extra technik hätte und wieder richtig sehen könnte. schade dass es nicht dazu kam.

Antwort #12, 05. September 2010 um 13:42 von jubinaruto95

muss ich das geld überweien? oder nehmen die es von meiner bank?
wen ich es überweisen muss wo ist die lieferadresse?

Antwort #13, 05. September 2010 um 14:01 von storm2freak

Gegen alle 6 pains hätte er keine chance

Antwort #14, 05. September 2010 um 13:59 von gelöschter User

du musst es überweisen und was meinst du mit "wo ist die lieferadresse"

Antwort #15, 05. September 2010 um 14:02 von jubinaruto95

ja die müssen mir doch konto.nr BLZ und so senden damit ich das geld ihnen überweisen kann

Antwort #16, 05. September 2010 um 14:03 von storm2freak

auserdem ist kakashis feuerball nur ne kopie vom orginal..ist doch klar dass es kleiner ist..und die von sasuke ..der war da 6 jahre jünger als itachi oder noch mehr ist ja wohl klar dass sein feuerball kleiner ist..und auserdem ist itachi bei akatsuki...ist ja wohl klar dass er stark ist..

Antwort #17, 05. September 2010 um 14:00 von Martinsmilchen

na klar mit ems hääte er er saugt die mit totsukas schwer auf fertig

Antwort #18, 05. September 2010 um 14:03 von black_jack

nur mit ems ohne wär es aber schon auch ziehmlich schwer für pain

Antwort #19, 05. September 2010 um 14:04 von jubinaruto95

Nein du gibt dein Konto nummer und BLZ an und die ziehen das geld selber von deinem Konto ab ;)

Antwort #20, 05. September 2010 um 14:04 von AkaTsukiFan72

aber doch nicht wenn du auf rechnung bestellst

Antwort #21, 05. September 2010 um 14:06 von jubinaruto95

hallo bin wieder on

Antwort #22, 05. September 2010 um 14:03 von ssj4darkplayer

aber ich ahb es mir rechnung gemacht muss ich da auch meine kontonr. und BLZ angeben?

Antwort #23, 05. September 2010 um 14:07 von storm2freak

jo ich meinte mit der frage das auch so kleine feinheiten im spiel gemacht werden außerdem sind kopien nicht schwächer hat man bei zabuza und kakashi gesehen ich glaub einfach itachi beherscht dieses jutzu besser als kakashi da man auch ne gute atemtechnick braucht

Antwort #24, 05. September 2010 um 14:06 von black_jack

und jetzt ist er tod...

Antwort #25, 05. September 2010 um 14:07 von black_jack

echt?

Antwort #26, 05. September 2010 um 14:08 von jubinaruto95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)