Was hat mein Pony? (Pony Friends)

Wenn ich bei meinem Pony auf Info gehe dann ist es bei Gesundheit in der Mitte, und das schon länger, es macht keine Kunststücke mehr und ich möchte das es wieder ganz gesund ist, der Doktor sagt mir aber nicht was es hat. Wisst ihr vielleicht weiter? Thx im vorraus.

Frage gestellt am 05. September 2010 um 13:36 von gelöschter User

8 Antworten

hast du schon bei den teglichen aufgaben gekukt

Antwort #1, 05. September 2010 um 16:36 von Nena77

ja und dort steht auch nichts, bei meinem anderen Pony stand sofort etwas aber bei dem nicht. Und es ist ja schon sehr sehr lange halb-krank.

Antwort #2, 08. September 2010 um 12:30 von gelöschter User

hast du schon einmal die hufe nicht ausgekratzt?
bei mir war das mal so ähnlich, da habe ich es vergessen und die gesundheit war im keller. ich hatte keinen plan, was los war, und hatte das pony verschenkt. nur einen tag später hatte ich dann des rätsels lösung - und ich hatte mich schön geärgert über den verlust meines lieblingsponys

Antwort #3, 13. September 2010 um 18:54 von sweet_little_budgie

nein das kann es auch nicht sein die Hufen sind sauber...

Antwort #4, 19. September 2010 um 11:26 von gelöschter User

Das hatte ich auch schon mal. Du darfst das Pony für 1-2 Tage nur nzum füttern auf die Weide stellen. Ansonsten muss es im Stall bleiben.

Antwort #5, 19. September 2010 um 13:48 von Amyy

ok ich werds versuchen. danke!

Antwort #6, 24. September 2010 um 15:53 von gelöschter User

du musst es nach dem reiten gründlich waschen und putzen und hufen auskratzen und dann läst du dein ferd auf die weide gibst ihn futter und holst ihn wida in stall und putzt den schweif danach.
so klats bei mir imma :) habe sogar 2 pferde beiden ist es nicht auf den roten x sonder den grünen +







LG Madlen :)

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 15:12 von madlen123

bei mir war das auch so dann bin ich augeritten habe NICHT die Hufe ausgekratz (nur gewaschen und gebürstet) und habe einen Tag vorgespult und die Pferde versorgt aber noch NICHT die Hufe ausgekratzt.Dann hab ich wieder einen Tag vorgespult (insgesamt 2 Tage) und wieder alle Pferde versorgt und diesmal aber die Hufe ausgekratzt und die entstandene Hufentzündung behandelt und meinem Pony ging es wieder gut.

Hoffe konnte helfen

Antwort #8, 07. November 2010 um 17:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)