Miller Spoiler (MGS Peace Walker)

Weiß jemand wer Kaz ermordet hat das wird ja am ende vom PW erwähnt aber da standt "von einen unbekannten Angreifer".Also wisst ihr es ich denke es war Liquid.

Frage gestellt am 05. September 2010 um 13:42 von _zocker

5 Antworten

Hallo,
ich bin mir zwar nich zu 100 % sicher, aber ich habe da so eine Vermutung, die auch in dem Zeitraum von 2005 geschah:

Und zwar denke ich das Liquid Snake, also Solid Snakes böse Zwillingsbruder ihn getötet hat.
Den recht am Anfang von Metal Gear Solid (1/Twin Snakes) meldet sich ja ein Miller, dieser heißt aber McDonald Miller (habe ich noch so in Erinnerung), dies war auch Snakes Lehrer.

Später stellt sich jedoch raus das es die ganze Zeit über Liquid war und jeden Schritt von Solid überwacht hat, und es kam auch eine Meldung das der echte Miller tod in seiner Wohnung aufgefunden wurde.

Was aber passt, sind die Stimmen von Miller und Liquid, entweder der gleiche Synchro Sprecher oder nur ähnlichkeit oder der andere Name.. Nunja welcher Agent/Söldner hat den all die Jahre die gleiche Identität behalten? ;)

Aber wie am Anfang gesagt, es ist nur eine Vermutung bei der ich mir jedenfalls sehr sicher bin.

Antwort #1, 05. September 2010 um 19:34 von MSF_Peace_Walker

Danke für die Antwort denke auch das Liquid es war .Ich hatte denn ersten Teil auch gespielt und ich nehme an das Master Miller
und Kazuhiro Miller die selben Personen waren.Weil sie sehen doch ziemlich gleich oder findest du nicht?Wahrscheinlich hatten die Leute von Kojima bei der Namensgebung nicht aufgepasst.

Antwort #2, 05. September 2010 um 20:33 von _zocker

Cool bin nicht alleine mit meiner Vermutung^^
Naja gebe dir in allem Recht, außer beim letzten Punkt.
Den Kojima ist ein Hammer Genie, und ich denke nicht das ihm so ein Fehler unterlaufen würde oder sonst jemandem aus seinem Team.
Naja wenn es wirklich der Miller war, dann denke ich das er im Laufe der Zeit seinen Namen geändert hat.

Vielleicht erfahren wir ja noch was von ihm, den hab hier auf der Spieletipps Startseite gelesen das Kojima weiter an Metal Gear Teilen arbeiten wird *freu*

Antwort #3, 05. September 2010 um 21:18 von MSF_Peace_Walker

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Na klar , mindest Rising wird noch erscheinen aber ich hätte gern mal ein Metal Gear wo man einen der Superbösen spielt :).
Also ich hätte am Liebsten Ocelet als Protagonisten und du?
Und wegen Kojima, ich finde PW hat er für Solo Spieler viel zuschwer gemacht abber das ist auch das Einzige Negative an dem Spiel.

Antwort #4, 06. September 2010 um 13:34 von _zocker

Kazuhira Miller heißt mit vollem Namen "Kazuhira Donald Miller" ist also die gleiche Person wie der "Miller" wie in den anderen Games auch. Er wurde von Liquid getötet, damit Liquid sich als Miller ausgeben kann und Snake leichter beeinflussen kann.

Demnach weißt die Meldung "2005 - Miller wird ermordert in seiner Wohnung aufgefunden, attackiert von einem unbekannten Angreifer" auf Metal Gear Solid 1 hin, genau um zu zeigen, dass diese Personen genau die gleichen sind.

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 18:54 von Loshek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)