Mehere fragen (Black Ops)

Was für verbesserungen wurden durchgenommen?

Gibt es ds-download spiel?

Wie ist der multi-player(mit wenigeren fehlern, mit fahrzeugen,welche waffen,freundeliste , wie viel spieler..)?

Gibt es einen bestenliste oder statistiken?

Welche waffen und Fahrzeuge gibt es?

Es kommt am 9 November aus?

Frage gestellt am 05. September 2010 um 13:51 von pokestarwarsfreak

18 Antworten

junge da bruchst noch net fragen weils keiner weis
(is noch zu früh)

Antwort #1, 30. September 2010 um 16:44 von gepff

Ich weiß, aber wenns bekannt gegeben wird weiß ich es früher.

Antwort #2, 30. September 2010 um 16:59 von pokestarwarsfreak

DS Download-Spiel gibt es wahrscheinlich leider nicht.

Multiplayer ist diesmals besser als bei den anderen DS Titeln. Es gibt mehr Karten, Waffenaufsätze wie bei den großen Call of Dutys, eine Co-Op Kampagne für 2-Spieler, einen 6 Spieler Multiplayer mit 5 Spielmodis, Waffen én Masse und sogar einen Vietnam-Zombie Modus!

Bestenlisten gibt es und Statisken auch genauso wie Erfolge.

Ja, es kommt am 9. November raus.

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 16:22 von horrorfan95

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
sicher das der zombie mod au dem ds is?

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 16:26 von gepff

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 16:37 von horrorfan95

danke
geilgeilgeilgeil
ok des war unnötig ups XD

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 16:46 von gepff

Egal. Ich freu mich auch !

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 16:47 von horrorfan95

cool, mal gucken ob es wirkich so gut wird!
Gibt beim multiplayer auch scharfschützengewehr,raketenwerfer oder granaternwerfer?Und gibt es jetzt auch fahrzeuge?
Ich denk mal es bekommt 85%-93% Bewertung.

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 14:58 von pokestarwarsfreak

Fahrzeuge gibts keine. Höchstens MGs aber glaub ich auch weniger. Snipers gibt vielleicht, da hat man noch nix gesagt, Raketenwerfer nein und Granatwerfer ja. So wie auf der großen Konsole, mit Rotpunkt und Granatwerfer. So ein ähnliches Aufsatzsystem.

Antwort #9, 05. Oktober 2010 um 15:07 von horrorfan95

Hier ein paar spielzenen aber nicht so gute Qualität:

Antwort #10, 11. Oktober 2010 um 14:29 von pokestarwarsfreak

Wie schlim ist das denn auf einem 7Cm Display eine CoD zu spielen ist doch Beleidigung ...
Naja ich denke das wird alles so wie beim Pc ect. nur schlechte Grafik + Weniger Mehrspieler Karten...
ZombieMod gibts auch aber in Vietnam spielt der glaub ich nciht..

Antwort #11, 03. November 2010 um 20:44 von War-Maker

gibt es die gaile armbrust

Antwort #12, 07. November 2010 um 19:41 von Blood_Knigth1997

Ja, gibt es.
Auf n-Space's Facebook-Seite kann man, wenn man als erster die Armbrust findet, ein handsigniertes Spiel von ihnen gewinnen^^

Antwort #13, 07. November 2010 um 23:34 von horrorfan95

hab das spiel jetzt der onine-modus wäre richtig gut wenn da nicht die verbindungsfehler wären woran liegt das ich kann keine runde zu ende machen?Sie hätten aber das spielmenü anders machen sollen das ist so langsam(nach unten nach unten waffe wählen+kein bild anenehmen...)
Wer würde mir seinen freundescode geben?(aber per nachricht sonst wird die frage gelöscht.Ich gebe dann auch meine raus)

Antwort #14, 10. November 2010 um 06:46 von pokestarwarsfreak

inzwichen hab ich 2500kills(masterflo) im multiplayer und nur noch eine frage:Wie bekommt man die armbrust? in den auszeichnungen da steht sie nicht aber im multiplayer hatte sie einen mit 200 kills der hatte sie, wie ist das möglich?
Ich brauche einen der mit mir zombie-modus online macht!
Wo kann mman alle waffen im single-player finden mir fehlt noch der raketenwerfer(M72LAW oder so was ähnliches), die armbrust,und noch ne waffe aber nicht der m79 granatenwérfer.Ich schaffs nicht die bestzeit im trainingshaus zu schlagen(5sek. zu langsam)
gibt es einen trick, außer, rennen, schießen, rennen, schießen...?

Antwort #15, 20. November 2010 um 11:29 von pokestarwarsfreak

ich mach mit dir denn online zombie modus
schreib dir ne pn mit meinem code
musst dann nur noch schreiben wann muss kucken wie ich zeit hab
Mfg gpeff

Antwort #16, 20. November 2010 um 18:16 von gepff

um die Armbrust zu bekommen,musst du den Waffenraum freischalten und in den raum mit den Rebellen Waffen gehn.links neben der rgh7 ist ein halb offenes Fenster,geh drauf zu. wenn du drauf zugehts,gehst du irgendwann durch die wand dann siehst du einen schneemann.Mit einer Waffe deiner Wahl auf den Schneemann schießen.dannach das Trainingshaus verlassen und den Multiplayer starten,Armbrust mit Explosivbolzen auswählen und viel spaß

Antwort #17, 19. April 2011 um 10:48 von starkiller234

die armbrust hab ich schon lange.die antwort hättest du dir sparen können denn ich hatte schon eine extra frge dafür gestellt die beantwortet wurde.

Antwort #18, 19. April 2011 um 13:46 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)