An alle die es interessiert (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Es gibt 45 Spielbare Charakter, nun einmal eine kleine liste wie es ausschauen wird,die bekannt sind und Tobi wurde gestern bestätigt,freue mich auf eure Kommentare

Naruto Uzumaki (Normal = Naruto 4-Tail, Sage Naruto
Kakashi Hatake
Sakura Haruno
Sai
Yamato
Tsunade
Jiraiya (Normal, Sage Jiraiya)
Asuma Sarutobi (Chakramesser)
Shikamaru Nara
Ino Yamanaka
Choji Akimichi
Kiba Inuzuka
Shino Aburame
Hinata Hyuga
Mighty Guy
Neji Hyuga
Rock Lee
Tenten
Minato Namikaze

Sasuke Uchiha (Normal, Juin lv.2, Team Hawk, Akatsuki)
Karin
Suigetsu Hoozuki
Juugo

Gaara
Kankurou
Temari
Chiyo

Sasori (Hiruko & Wahre Form)
Deidara
Hidan (Jashin)
Kakuzu
Pain (alle 6 Körper in einem Charackter Slot)
Konan
Itachi Uchiha
Kisame Hoshigaki
Zetsu (Aloe Vera)
Tobi (Uchia Madara)

Orochimaru
Kabuto Yakushi (Kabutochimaru)

Killerbee (Hachibi)

Lars Alexandersson (aus Tekken 6)

Frage gestellt am 05. September 2010 um 13:59 von zelda122

25 Antworten

wo hast die her?

Antwort #1, 05. September 2010 um 14:22 von jageta

Was lars aus tekken das kann doch n et sein ok der sieht ihm änlich aus aber lars aus tekken hmm

Antwort #2, 05. September 2010 um 14:56 von artas969

des mit tobi ist bestädigt worden auf einen scan und des mit 45 charackter gibt es ein video wo man 35 slots für charackter erkennen kannkann auch scan und wvideo posten wenn ihr wollt

also hier das bild http://img710.imageshack.us/i/1283589441065.jpg...

das video:


kommentare erwünscht

Antwort #3, 05. September 2010 um 15:29 von zelda122

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Doch diesen lars gibts wirklich weil die macher von tekken sich an kishimoto bedanken für das outfit von lars verbessert mich wenn ich den namen falsch geschrieben hab

Antwort #4, 05. September 2010 um 15:41 von gelöschter User

zetsu und kabuto sind doch garnicht bestätigt und von allen pains weiß man auch noch nicht soviel

Antwort #5, 05. September 2010 um 16:13 von gelöschter User

Pain ist schon bestätigt und seinen 6 körper auch ,von kabuto gab es schon einmal scan bei zetsu auch

Antwort #6, 05. September 2010 um 16:49 von zelda122

cool wenn es lars gibt. Kommt er eigendlich dan in der story vor

Antwort #7, 05. September 2010 um 17:23 von artas969

nee ich meinte ob man alle körper von pain steuern kann oder ob sie nur in seinen moves sind
das weiß man noch nicht so genau
und kannst du vielleicht den scan zeigen würde gerne zetsu und kabuto sehen

Antwort #8, 05. September 2010 um 17:43 von gelöschter User

es sind net 35 charakter slots, es sind 42.
du musst schon genauer zählen.
und wo gabs den schonmal einen scan von Kabutochimaru und Zetsu

Antwort #9, 05. September 2010 um 17:44 von NiNjA-G4mEr

im scan hab ich aba nur 42 charactere gezählt

Antwort #10, 05. September 2010 um 17:55 von Neji_1994

ja er hat recht es sind 45 Charaktere bei den Bildern kannst du zwar nur 42 slots zählen aber das ist eine frühe Beta gewesen und da waren es nun mal nur 42

Antwort #11, 05. September 2010 um 18:15 von bundtzi

hi würde gerne mal den zetsu scan sehen falls einer denn findet könnter den hier posten
danke wäre nett

Antwort #12, 05. September 2010 um 20:06 von leqend

1. mal Masashi hat das Kostüm von Lars NICHT verbessert er hat es komplett selber erfunden!
2. Zetsu ist NICHT dabei das geht gar nicht weil er die Jutsus erst im Manga gezeigt hat

Antwort #13, 05. September 2010 um 21:17 von Kakashifan073

Also das ist mir alles schon bekannt was hier steht und keiner weiß ob zetsu kommt oder nicht, der scan den hier alle meinen war nicht einmal scharf gestellt und sehr fragwürdig.

Kabutomaru ist nie erwähnt worden also nur ein wunschchara.
Alle 6 pains sollen spielbar sein wurde gesagt aber es ist eigentlich auch nichts davon bekannt.

Morgen gibts brand neue news aus japan dann wissen wir mehr.

Antwort #14, 05. September 2010 um 21:34 von mediohero

ach ihr habt jetzt den Scan mit dem Namen verstehe den kennen wir auf der PS3 Seite schon lange...aber ich glaube nicht das es Zetsu gibt

In einem Schriftlichen Interview wurde gesagt es ist nur ein Körper

Antwort #15, 05. September 2010 um 21:57 von Kakashifan073

Tja ein körper mehr kostüme^^. Sie könnten es so gemacht haben :
1. Pain belegt ein slot und es gibt mehrere kostüme.
2. Einer der letzten 3 slots ist wieder einer von pain
und sie machen es wie bei ultimate ninja heroes 3
3. Es bleibt nur ein pain mit mehreren support und
verschiedenen ougis und jutsus

Antwort #16, 05. September 2010 um 22:16 von mediohero

also wie gesagt in dem schriftlichen Interview wurde gesagt es gibt nur einen und alle anderen sind in seinen Jutsus

Antwort #17, 05. September 2010 um 22:16 von Kakashifan073

Naja morgen sollen die restlichen infos kommen dann gibt es wahrscheinlich keine fragen mehr, wenn wir alles wissen. Das einzige worauf man bis dahin noch gespannt sein kann ist :
Die updates der homepage

Antwort #18, 05. September 2010 um 22:26 von mediohero

Mit verbessert meinte ich falls ich den namen falsch geschrieben habe

Antwort #19, 05. September 2010 um 22:35 von gelöschter User

ich werde mir die collectors edition kaufen und ihr 2. finde es richtig geil das tobi und pain spielbar sind wollte die immer mal zocken .
schade das pain nit zu 7 kommt ( nagato zu zocken wäre bestimmt auch lustig )
und kabuto ist bestimmt mit dabei sonst hätte das irgendwie keine logik und nur von zetsu habe ich kein scan gefunden weis nit wieso aber dann gibt es ihn auch nit .
aber minato den kannste ja auch so freuschalten was nur komisch ist wegen dem download .
das müsste ja heißen das minato der character sein wird kann mich auch täuschen das er der character wird der am schwersten freischaltbar ist weil das ist ja meistens der fall

Antwort #20, 06. September 2010 um 07:30 von gelöschter User

http://akastorm.forumprofi.de/index.php das ist unser clan ihr könnt mal reinschauen

Antwort #21, 06. September 2010 um 15:48 von Sasuke_sharingan1235

kakashifan deine warum sollte es zetsu nicht geben masashi hat doch mit cyber connect zusammengearbeitet also mit der zeichnung vielleicht ist zeitzu eine überraschung. Du musst das immer ausschließen.Ich verstehe dich ja ich glaubs auch erst mit nem scan aber du stellst alles immer in frage

Antwort #22, 06. September 2010 um 16:32 von gelöschter User

Also es steht jetzt offiziell fest das die ganzen 6 pains in einen stecken

Antwort #23, 06. September 2010 um 16:36 von mediohero

woher wisst ihr das alles kakashifan meint das ihr das manometer

Antwort #24, 06. September 2010 um 16:38 von gelöschter User

Zetsu kann es nicht geben weil das Spiel nur bis Naruto im Eremiten Mode vs Pain geht und Zetsu hat bis dahin nur ein Jutsu gezeigt (das wo er im Boden verschwindet) mehr NICHT! den kann man da nicht reinhemen der hat erst auf der Kage Versammlung seine Jutsus gezeigt und die kommt nicht im Spiel vor!

Antwort #25, 06. September 2010 um 16:35 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)