Community Patch (Gothic 3)

Ich habe mir den Community Patch gedownloadet aber wenn ich ihn installieren will sagt er Gothic 3 nicht gefunden.
Egal wo ich versuche ihn zu installieren , überall findet er Gothic 3 nicht.
Ohne den Patch läuft das Spiel gut und es gab keine Schwierigkeiten bei der Installation.

Was soll ich tun ?

Frage gestellt am 05. September 2010 um 14:03 von Klaue

1 Antwort

Wenn du den Patch mit einen Doppelklick anklickst, müsste doch ein Fenster aufgehen, wo eine Eingabezeile drin ist. Rechts neben dieser Zeile sollte ein Pfeil sein oder Durchsuchen oder irgendsowas stehen. Wenn du den Pfeil, also anklickst, kannst du da den G3 Ordner suchen. Wenn du ihn hast, mach einen Doppelklick da drauf, dann hast du den Pfad in der Eingabezeile stehen. Jetzt mit Enter bestätigen und er sollte es dann eigendlich darein installieren.
Schau aber vorher nach, ob du den richtigen Ordner hast. In dem Ordner muss der INI-Ordner sein. Ist er nicht drin hast du den falschen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 05. September 2010 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)