paar fragen ^^ (MH Freedom 2)

hi ich brauch hilfe ehm 1.ich hab bei der alten frau fast alle(fehlen die letzen 2 quest sind nur sammel quest) quest auf stuffe ** gemacht aber ich bekomm die dringende quest nicht wo ich dann die *** quest stuffe machen muss.und im gildenn haus hab ich auf der gilden stuffe** nur 1 quest un die mit yian kuz-ku muss ich auch die stuffe im gilden haus ganz machen?
2. ich will khezu machen aber meine waffen prallen ab welche waffen sind scharf genug um sein panzer zu durchdringen?
3. hab jetz das halbe yian kut-ku set aber mir felt gamachsen,helm und die doppelklingen aber ich bekomm seine ohren nie und den riesenschnabel brauch ich wie bekomm ich die?
danke im vorauss

Frage gestellt am 05. September 2010 um 14:03 von Oto-Ninja

5 Antworten

1. Bei der Dorfchefin auf stufe ** musst du folgende quests machen um die dringende quest "schatten im schnee" (khezu) freizuschalten: waghalsiger bulldrome-jäger, dschungelgefahr, das weitaus seltenste untier und legendenleber.
In der Gilde musst du diese quests auf stufe *** (!) absolvieren um die dringende quest "der herrscher des schnees" (blangonga) freizuschalten: giadrome - überfall, der landhai, der lauernde wüstenriese und der störenfried.

2. du brauchst eine waffe mit grüner schärfe

3. diese sachen sind sehr selten, du solltest einfach vor der quest das schweinchen perfekt streicheln und dem kut-ku ständig auf den kopf hauen.

Antwort #1, 05. September 2010 um 17:09 von betschy

ok hab die quest legendenleber nicht danke
und mit grüner schärfe meinst du doch das der name grün geschrieben oder?(bin halt sehr neu^^)
ah bringt das schweinchen glück?gut zu wissen danke
ich schätz mal du hast schon alles solo gekillt(weil du so erfahren bist)

Antwort #2, 05. September 2010 um 18:46 von Oto-Ninja

jede nahkampfwaffe hat unter dem angriffswert einen balken der zeigt die schärfe an. bei diesem balken muss etwas grünes dabei sein dann hast du genug schärfe um den panzer vom khezu zu durchdingen.

ja, du musst vor dem schweinchen die X-taste drücken dann läuft eine musik ab, klopf den rhythmus am besten mit dem fuß mit und wenn die musik aufhört, zähl im rhythmus weiter bis vier dann drückst du wieder die X-taste. so solltest du es schaffen es perfekt zu streicheln und du bekommst am ende der quest mehr und bessere belohnung.

naja, im dorf hab ich gerade die letzte quest vor mir und in der gilde bin ich auf jägerrang 5 (also stufe *******). Das heißt mir fehlt noch ein bisschen mehr als eine ganze stufe damit ich das spiel fertig hab. ^^

Antwort #3, 05. September 2010 um 22:36 von betschy

ja hab ich auch grad bemerkt mit der waffe xD
ehm köntest du mir irgendeine waffe empfehlen?
im moment hab Küken-enthaupter ich versuchs aber stirb immer.
ich schau mal nach welches element seine schwäche hat.
danke

Antwort #4, 06. September 2010 um 13:27 von Oto-Ninja

öhm hat sich erledigt hab diese sau erledigt nachedem er mich 7 mal besiegt hat -.-

Antwort #5, 06. September 2010 um 17:10 von Oto-Ninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)