Kosten (LEGO Universe)

Kann man sich das spiel auch einmalig für z.b. 60 euro kaufen und dann immer spielen , weil ein abo ist blöd :( und ich darf kein abo :(

Frage gestellt am 05. September 2010 um 14:14 von Tim990

2 Antworten

leider es gibt ein abo.:( ABER ich durfte es auch nicht spielen weils ein abo gibt aber ich habe meine eltern gefragt ob ich ein JUGEND KONTO bekomme und sie haben ja gesagt. Und da bekomme ich im monat 50 euro rauf und selber kann man auch was drauf zahlen.

Kurz fassung:1. Eltern fragen für ein jugend konto.
2. Ausmachen wie viel drauf kommt im Monat.
3. Hast du eins wo z.b 30 euro drauf kommen
kannst du Legouniverse spielen. ;)

Abo: 1 Monat= 9,99euro/Monat
kundendienst
keine zusätzlichen kosten

6 Monate= 8,33euro/Monat
kundendienst
Exklusive Spielboni
keine zusätzlichen kosten

12 Monate= 7,50euro/Monat
kundendienst
Extracoole exklusive Spielboni
keine zusätzlichen kosten

Antwort #1, 06. September 2010 um 14:15 von duoasch

Dieses Video zu LEGO Universe schon gesehen?
... ich hab ein konte , kig aber keine 30 euro taschengeld !und ein abo will mein vater sowieso nicht :(

Antwort #2, 06. September 2010 um 18:03 von Tim990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: LEGO Universe

LEGO Universe

LEGO Universe spieletipps meint: Das ideale Online-Spiel für den Nachwuchs: Kindgerechte Aufmachung, familientaugliche Geschichte, haufenweise Abenteuer und viel Platz für Kreativität. Artikel lesen
81
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LEGO Universe (Übersicht)
* gesponsorter Link