omg.. help ! (Risen)

bei dem 3. Kapitel :
hab mit Ursegor gesprochen der sagte das ich die schädel in einer
Reinfolge platzieren muss
bei sonem Tor gibts altare:
links, mitte links - mitte rechts, rechts
da muss man die Schädel von Ursegor Zal Zaran usw. draufhaun
welche reihenfolge ? help pls

Frage gestellt am 05. September 2010 um 14:27 von Power123

5 Antworten

schau mal unter der komplettlösung nach ich will nichts falsches aufschreiben oder probiere es immer aus wenn ein schädel an der richtigen positzion ist dann geht er auch nicht mehr weg xD
viel spaß noch

Antwort #1, 05. September 2010 um 17:08 von madmaxmaster

Auch für dich madmaxmaster, fürs nächste Mal vielleicht. :)
Ursegors Schädel = rechts vorn
Untoter Krieger Zal Zaran = rechts hinten
Untoter Priester Zul Utur = links vorn
Zel Zeret = links hinten

Das ist so, wenn du dich vor das große Tos stellst und in Richtung Ursegor schaust, also zu den Treppen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 05. September 2010 um 19:40 von gelöschter User

ahh .. weil ich hab gedacht des is wen du richtung tür schaust xD naja haha
viel spaß noch
P.S. danke wildbrett ,
;-)

Antwort #3, 05. September 2010 um 20:11 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Oh Mist, ich habe da was falschen geschrieben. Hast Recht madmaxmaster, das ist so, wenn du in Richtung großes Tor schaust.
Das ist mir jetzt aber sehr Peinlich, so ein Fehler sollte eigendlich nicht passieren. Sorry, noch mal. Dennoch viel Spaß. :o)

Antwort #4, 05. September 2010 um 21:25 von gelöschter User

hahaha wwuuhhuu 1:0 für mich haha ne scherz naja also des is jetzt wirklich ziehmlich verwirrent ... offentlich hat er es herrausgefunden xD

viel spaß noch

Antwort #5, 05. September 2010 um 21:36 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19: Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19 verfügt über die "Champions League"-Lizenz, enthält neue Stadien, die Hintergrundgeschichte um (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link