Noch ein gutes dra. pokemon (Pokemon Soulsilver)

Ich habe schon 5 verschiedene drachenpokemon die meiner Meinung nach gut sind : Libelldra,Brutalanda,Dragoran,Seedraking und Knackrack. Kennt ihr noch ein gutes drachenpokemon dass ich in das Team nehmen sollte ?

Frage gestellt am 05. September 2010 um 14:26 von Hermian

10 Antworten

wie wärs mit glurak die richtigen attacken dazu und den ist es voll stark!

Antwort #1, 05. September 2010 um 14:31 von schyka

nein bin ich nicht xD jedes dra pokemon (ausser seedraking) kann eine feuerattacke und zur sicherheit hat es auch noch das item flinkklaue ^^

Antwort #2, 05. September 2010 um 14:43 von Hermian

Wen du ein Starks Drachenpokemon wilst würde ich dir legendere empfelen (solange sie im Kampf erlaubt sind). Wie Dialge, Palki, Giratina oder Arceus (mit der richtiden Plate) aber ich würde dir nich empfelen zu file Pokemon des gleichen Tüps in ein Team zu stecken.

Antwort #3, 05. September 2010 um 15:05 von Xemerron

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich weiß, ich weiß ih wollte nur malein drachenteam erstellen in wirklichkeit habe ich auch ganz andere pokemon wie z.B.Luxtra,scherox,despotar usw.

Antwort #4, 05. September 2010 um 15:13 von Hermian

bau dir noch n dragoran mit anderen attacken

Antwort #5, 05. September 2010 um 16:48 von rastalink

naja, die drachenpokis, die du aufgezählt hast, sind so die ziemlich einstigen (altaria noch), die es so gibt und keine legis sind...
denn drachen-legis gibt es: latias, latios, Rayquaza, Palkia, dialga und giratina...

Antwort #6, 05. September 2010 um 18:00 von Jonnyfix

Seid wan ist Glurak vom Typ Drache?

Antwort #7, 05. September 2010 um 18:57 von Vigt

gar nicht aber wirt oft als drache bezeichnet vom typ ist er aber flug und feuer

Antwort #8, 07. September 2010 um 16:39 von ds_wii_freak

glurak würde ich nicht entfelen der er hat keine gute spezal verteidigung

Antwort #9, 09. September 2010 um 09:23 von jason1

aso aber danke für die tollen antworten

Antwort #10, 09. September 2010 um 21:42 von Hermian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)