Attribute verbessern? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hallo, bin bisschen angenervt das man die Tribute nur auf 80 bekommt und dann ewig trainieren muss...da ich immer viele Wrestler selber erstelle is das echt dumm...da werd ich ja nie fertig...
Kann mir jemand nen Tipp geben wie des schneller geht?

Frage gestellt am 25. November 2007 um 09:26 von ReMoe

5 Antworten

Bin noch nicht so weit, aber im GM-Mode wird man vielleicht wieder unebgrenzt Punkte zum Verbessern kriegen, wenn man ein mal GM des Jahres war.

Antwort #1, 25. November 2007 um 11:31 von Falko-89

Was mein zweites Problem ist...egal wie ich es anstelle...ich hab keine Chance GM des Jahres zu werden... :(

Antwort #2, 25. November 2007 um 11:53 von ReMoe

Das sollte eigentlich ganz einfach sein, wenn man die Roster manipuliert. Nimm dir zum Beispiel vor SmackDown zu spielen und erstelle für RAW eine Reihe CAWs, die du als Nulpen lässt und streiche dann vorm Start einer GM Karriere alle bis auf einen oder zwei ECW Stars und alles von RAW bis auf die Looser CAWs.

Bei denen, die du für die Roster übrig lässt, passt du dann noch auf, dass sie die gleiche Gesinnung haben, damit der Gegner keine Fehden machen kann.

Antwort #3, 25. November 2007 um 19:49 von Falko-89

Garkeine dumme Idee... ;)
Aber ich habs jetzt auch so gepackt, hab alles freigespielt, alles gekauft, bin "Hall of Famer"...trotzdem kann ich nirgends die Attribute meiner CAW's hochschrauben ...was soll das denn bitte!?

Antwort #4, 26. November 2007 um 15:01 von ReMoe

Hm, ist schade, dass das nicht eingebaut wurde, aber dann kann man wohl nichts daran ändern und muss immer den Superstar-24/7-Mode spielen.

Antwort #5, 27. November 2007 um 21:27 von Falko-89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Warum nicht alle das Spiel mögen

Red Dead Redemption 2: Warum nicht alle das Spiel mögen

Von einem Spiel, das an einem Wochenende so viel Geld macht, wie kein anderes, und kein anderer Film zuvor, von so einem (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link