Weiß jemand ob bald mal ein Patch für ie KI kommt? (RDR)

Ich finde es nähmich immer doof wenn sich ein gegner hinter einem Galänder versteckt oder so. Das macht dann auch keinen Spaß obwohl der rest vom Spiel super ist!(Weiß auch jemand wo man im Singleplayer die Wurfmesser kaufen kann ?)

Frage gestellt am 05. September 2010 um 14:40 von Yunkymon

3 Antworten

Zu frage eins hab ich keine ahnung sry abba wieso is doch viel besser wenn die gegner in deckung gehn sonst isses doch langweilig wennse da einfach nur so rum stehn und man knallt se ab ...zu frage zwei das wurfmesser bekommst du bei einer mission in mexico glaub ich naja auf jeden fall bekommst du es von alleine in der story

Antwort #1, 05. September 2010 um 14:56 von Ps3_uncut_zocker

Ne ich meinte das die an so Sinnlosen stellen in Deckung gehen und man immer schon weiß was sie als nächstes tun.

Antwort #2, 05. September 2010 um 15:07 von Yunkymon

Wurfmesser gibts in einer der Reyes-Missionen. Ab da kannst du sie mindestens im Waffenladen in Black Water kaufen. Und nach dem Benutzen nicht vergessen sie wieder mitzunehmen. Einfach Leiche plündern und schon hat man das wieder.

Antwort #3, 06. September 2010 um 10:27 von Tominger

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)