die pokemon (Pokemon Schwarz)

wie fiendet ihren entwicklung aber man weis auch nicht das sie echt sind sie sind nicht ofilzil und jetz finde ich das feuerschwanchen sieht sehr sch,,,, aus ich hoffe das fake sind wie findet die pokemon ihr denn

Frage gestellt am 05. September 2010 um 14:50 von malik1456789

11 Antworten

sch...

ps.lern mal deutsch...!

Antwort #1, 05. September 2010 um 15:34 von sssimonnn

ich hoffe dass das fakes sind! das einzige was annähernd gut
aussah war die 3. stufe von mijumaru !die entwicklungen von pokabu haben mich echt enttäuscht

Antwort #2, 05. September 2010 um 15:43 von gelöschter User

ich hoffe das fake sind auser bei tutarja und die entwicklung

Antwort #3, 05. September 2010 um 16:05 von malik1456789

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich finde die pokemon gehen mal gar nicht... der pflanzen-starter is ja noch okay, aber des feuer-schwein...da fand ich ja schon die grundform schlimm...
na ja, aber meistens sieht man die pokis eh nur von hinten, da schaun sie hoffentlich besser aus ;)

Antwort #4, 07. September 2010 um 12:01 von elaylalein

pokabus 1 entwicklung also boaaa gibts eigentlich garnicht so ne scheiße ist das so eine abgelutschte scheiße und die 2 geht bei tsutajas 1 entwicklung hat sich fast nix verändert also richtig kacke und die 2 entwicklung geht mijumarus 1 entwicklung sieht langweilig aus also so schwach irgendwie und die 2 entwicklung ist auch nicht schlecht also die 1 entwicklungen von allen 3 sind alle hässlich

Antwort #5, 07. September 2010 um 15:09 von narutofan1996

Warum du weist doch noch gar ned ob die Weiterentwicklungen ausschaun. :-)

Antwort #6, 08. September 2010 um 16:19 von Shaymin98

sie doch ihn serebii.net dann kug den da sieht man die pokemon da sieht man die nicht ofizile entwicklung ode in nitendo.de

Antwort #7, 08. September 2010 um 17:06 von malik1456789

die letzte von tsutarja is noch OK,die von pokabu alle Sch...lecht und die letzte von mijumaru is cool:D

Antwort #8, 09. September 2010 um 13:42 von AmaterasuItachi

ich finde pokabu nicht so gut
aber die andern beiden sind ok

aber schließlich ist das ales
gewöhnungsache mit denn pokemonn

Antwort #9, 11. September 2010 um 00:09 von schneefli

aber ich bin jetz gewönnt und das ist auch kampf/feuer ist der ok völlig ök

Antwort #10, 11. September 2010 um 17:21 von malik1456789

jup^^
nach ner zeit
gehts halt^^

Antwort #11, 11. September 2010 um 18:28 von schneefli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)