Big Boss Emblem (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Moin Leute,

ich möchte mir das Big Boss Emblem holen, theoretisch ist das ganze ja kein Probelm, nur geht mir so ein wenig die Betäubungsmunition aus und bei Drebin kann ich mir ja keine Kaufen und die Feine waren bis jetzt so geizig das sie mir nicht einmal die Muni gegeben haben, bin jetzt kurz vor Laughing Octopus und habe nur noch 21 Schuss, hat jemand eventuell nen Tipp wo ich die Muni herbekommen könnte. Für Tipps für wo ich Schlafgasminen herbekomme wäre ich auch dankbar :)

MfG Neowikinger

Frage gestellt am 05. September 2010 um 14:52 von Neowikinger

6 Antworten

Also Muni bekommse keine mehr.
Du hast schon den Fehler gemacht das du viel zu viel schüsse benutzt hast, und dass noch vor ende act 2.
Du kannst allerdings auch bei der Betäubungswaffe von Betäubungsmuni auf emotionmuni wechseln (Lachen, Wütend, Schreien, Weinen)

Antwort #1, 05. September 2010 um 21:54 von AlexanderFrei-13-Fan

Danke für den Tipp, habe es inzwischen aber schon geschafft :] war ganz einfach, hab mich einfach beim Kampf unter dem Bett versteckt wenn sie mich angegriffen hatte und habe mit dem Scharfschützengewehr (also das für Betäubung) ihr immer ins Bein geschossen 8)

Antwort #2, 06. September 2010 um 13:22 von Neowikinger

Ja, aber lustig ist, gegen die Beast-Form kannst du auch tödliche Waffen verwenden xD.
Nur nicht gegen die Menschliche-Form.
Hehe ^^

Antwort #3, 06. September 2010 um 21:52 von AlexanderFrei-13-Fan

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Echt? Coole Sache, hab mir schon den Kopf zerbrochen wie ich Raging Raven besiegen soll, so ist sie dann ja nach zwei bis drei Schüssen weg xD. Haste nen Tipp wie ich die Motorrad fahrt am besten überleben kann, da es da ja etwas schwer ist mit der Betäubungswaffe die Leute in den Kopf zu treffen^^

Antwort #4, 07. September 2010 um 00:30 von Neowikinger

Noch als extra Hilfe versuch dir mal bei Youtube Big Boss Emblem walktroughs anzusehen ist wirklich hilfreich(allerdings hab ichs auch noch nicht)

Antwort #5, 10. September 2010 um 08:44 von Erebus

Motarrad fahrt ist das brutzalste an dem Emblem ich hab ewig gebraucht aber benutze am besten die Solar gun
sei aber sparsam

Antwort #6, 12. September 2010 um 20:41 von AlexanderFrei-13-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)