Dlcs, (Mass Effect 2)

sind die DLCs eigentlich spannend?HAb nähmilich kein Xbox-Live verpass ich da was?

Frage gestellt am 05. September 2010 um 14:55 von Selib1230

2 Antworten

also wirklich verpassen tust du nichts ,wenn du die DLCs nicht spielst. außerdem gibt es ja auch noch nicht soviele story-DLCs. erst der DLC "Lair of the Shadow broker" ,der kommenden dienstag erscheint ,ist ein richtiger story-DLC ,wobei die entscheidungen die du dort triffst auch in ME3 eine rolle spielen solln.
zu empfehlen wäre sonst noch "Overlord" ,wobei der aber nicht storyrelevant ist.

Antwort #1, 05. September 2010 um 16:51 von Bralor

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
also ich fand z.B. das Aegis-pack noch cool und dass firepower pack

da griegst du für 3€ (beide zusammen) ne sau coole neue panzerung und ein neues cooles präzisionsgewehr (Aegis)
und ein neues halbautomatiches sturmgewehr, eine Geth-Schrotflinte (die is sau geil und viel besser als alle anderen) und eine neue schwere pistole mit laservisier (firepower pack)

was "Overlord" angeht stimme ich Bralor zu und ich hab auch das Shadow broker pack das ist richtig gut gemacht da du dann mit liara zusammen kämpfen kannst, die story is gut, der shadow broker is fast schon stärker als der Menschen-Reaper am Ende und es gibt noch eine coole Überrachung die ich jetzt nit erwähnen will

also ja die meisten DLC lohnen sich nur das equeliser pack is scheiße da griegt man ne neue panzerung die komplett ein teil ist (kann man bei "Typ" im panzerungsspint anziehen) aber die ist scheiße und neue helme die auch scheiße sind.
also wenn man schon das gleichteure Aegis pack hat lohnt sich das equelizer pack wirklich nicht mehr aber der rest ist schon cool und absolut zu empfelen!

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 14:55 von 20HM10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)