Wie weit seit ihr ? (Metroid - Other M)

Ich habe es jetzt durch bis nach dem Metriod monster und den
Melissa getötet (MB)
bei hilfe schreibt mir hier

Bei den Käfer müsst ihr am schluss einen abschießen und Melissa
mitter der Rakete angreifen...

Frage gestellt am 05. September 2010 um 15:07 von MPG42

5 Antworten

ich bin im sektor 1 hinter der 4. speicherstation !
da kann man ja mit dem morphball links unten hoch rollen, dazwischen ist ja son felsen den man wegballern kann und dann muss man ja da drüber springen, dann kann man ja das terminal aktievieren und dann wird alles zu so einer halle.. hinten ist dann so ne tür weiter oben die man mit super missiles öffnen könnte wenn man sie hätte... ja und da komm ich nicht weiter was muss ich da machen ?

Antwort #1, 05. September 2010 um 16:13 von gelöschter User

angeber es sind schin mehrere durch und haben 100%
ich habs sogar schon 2 mal durch mit story 1 mit allen items und habe grade auf dem nächsten schwirigkeits grad angefangen

Antwort #2, 05. September 2010 um 16:44 von Keynos

tja das sind halt die die kein leben haben ^^
wäre trotz. nett wenn ihr mir hlefen könntet :P

Antwort #3, 05. September 2010 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
ich bin bei 95%...
mir fehlen nur ein paar items

Antwort #4, 05. September 2010 um 23:17 von Armiesofexigo

immoment überlege ich wo es ist ?!?!

Antwort #5, 06. September 2010 um 20:15 von MPG42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)