Legendäre Heldenseele!? (Demon's Souls)

Kann mir jemand sagen wo ich die oben genannt Seele herbekomme?

Wäre echt das geilste.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. September 2010 um 15:21 von TheDeath

18 Antworten

du bist doch der der die antworten gibt^^ wenn ich könnte würd ich dir antworten

Antwort #1, 05. September 2010 um 16:26 von lenvin

Hey danke für das kompliment, aber das zeigt nur wie SÜCHTIG ich bin.

Und versteh das jetzt nich falsch aber ich Warte das mir jemand DIESE FRAGE beantwortet.

deshalb schreib bitte sowas in eine SCHON beantwortete frage rein.Dafür wäre ich dir sehr dankbar.Denn als ich sah das jemand geantwortet hat FREUTE ich mich schon das ich bald DIE LEGENDÄRE HELDENSEELE habe.

also bis zur nächsten frage.

Antwort #2, 05. September 2010 um 17:15 von TheDeath

höhö will ach noch was sagen!

"hi"

(^_^)

Antwort #3, 06. September 2010 um 17:37 von RathalosX

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Bei Rydells Leiche dürfte eine liegen, ebenso unter dem blauen Drachen bei Boletaria Palace 1-4, da sind soweit ich mich erinnere sogar zwei.

Antwort #4, 07. September 2010 um 16:04 von Seongkyoon

aaaaaaaaaaah
klene frage zu Rydell:
wo find ich denn den schlüssel um sein Phantom zu befreien? un wo liegt dann sei leiche?
ik hab eig ganz gut aufgepasst un alles eingesammelt, hab aber bloß nen spezialschlüssel, mit dem ich freke befreit hab...-.-
sonst sind da ach alle türen offen un eig kann ik gar nixx übersehen haben, außer dem bereich wo man wohl ne weiße wt braucht, um durchzukomme... da is der doch net oder? o.O

Antwort #5, 07. September 2010 um 18:25 von RathalosX

In 3-2 mit weißer welten tendenc ist beim ersten turm wo du die erste kette zerstörst ist dann ein steg/Brett damit du nach ganz oben laufen kannst. Dort findest du ihn.

Antwort #6, 07. September 2010 um 18:34 von TheDeath

der blaue heini im nexus
also bei mir war der nachdem ich ihn regelmäßig angesprochen hab weg
und wo der saß war ne heldenseele
ich glaub schon dasses ne legendäre war wenn nich sorry

Antwort #7, 07. September 2010 um 20:07 von gelöschter User

ist nicht bei der henkerin mirelda eine solche seele, also wenn man dann dort runder steigt äber die leiter, liegt doch dort eine leiche auf dem balken.

Antwort #8, 08. September 2010 um 06:28 von daniel65

Das ist eine FARBLOSE Demonen Seele

Antwort #9, 08. September 2010 um 11:16 von TheDeath

he ratlosx wo hasst du den schlüssel für freke gefunden danke im vorraus ( kleine weg beschreibung bitte )

Antwort #10, 11. September 2010 um 12:45 von spyro09

Wenn du die Pfeil abschuss maschine aus geschaltet hast und hinter ihr stehst bist du zwischen 2 Türmen sieh in richtung des Boss tores (die maschine ist hinter dir) dann geh den RECHTEN turm hoch. Oben angekommen lauf den langen Gang entlang, dann durch die Tür und am ende sitzt er kleines kerlchen hinnter ihm ist der SCHLÜSSEl.

Ps. Töte unbedingt den kleinen kerl da er im boss kampf die klone vom Boss wiederbelebt. Das macht den kampf etwas leichter.

Antwort #11, 11. September 2010 um 15:14 von TheDeath

wer killt denn die klone vom boss?! ik kill imma nur den richtigen un das wars ( wenn man einen klon killt, muss man es doch nochma machen oder?`das nervt doch...-.-)
ps: war das mit dem ratlos nur ein tippfehler oder ein ernstgemeinter scherz? wenn es absicht war, dann wars ne nette idee...;)

Antwort #12, 12. September 2010 um 00:11 von RathalosX

achso noch zu den heldenseelen: in 1-4, vor ostrava als bp, wo der drache feuer spuckt liegen ja so leichen... da is 2x legendäre heldenseele dabei..(un 2-3x legendäre soldatenseele..^^)

Antwort #13, 12. September 2010 um 00:25 von RathalosX

ahh death ich versteh über haupt nicht was du meinst ich seh nirgends ne pfeilschussmaschine wenn du dieses dingens meinst was die blauen dinger abschiesst dann weis ich wo es lang geht aber das muss ich noch wissen

zu rathalosx war nur tippfehler

Antwort #14, 12. September 2010 um 19:52 von spyro09

die ist draußen unter freiem HIMMEL
die Pfeilabschuss maschine sieht man in einer Sequenz/film und die 2 türme sind kurz vorm BOSSTOR.(Kurz form bosstor ist auch ein Phantom also vorsicht)

Antwort #15, 12. September 2010 um 20:23 von TheDeath

wo ist denn das bosstor ich find mich in der map herbe nicht zurecht mich wundert es das ich überhaupt freke finden konnte

Antwort #16, 13. September 2010 um 19:43 von spyro09

Welche Seelenstufe hast du vielleicht kann ich helfen.
Dann lädst du mich ein und ich helfe dir mit Freke und dem Boss(Götzenbild).

Ps. Das ist einfacher als jede erklärung.

Antwort #17, 13. September 2010 um 23:22 von TheDeath

also ich bin erst gerade mal knapp 60 weil das game is schon bisschen vordernd auserdem bist du doch 150 oder also wirds wohl net klappen gib mir einfach ne kleine weg beschreibung ok

Antwort #18, 16. September 2010 um 18:05 von spyro09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)