kristall frau (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird es diese kristall frau geben also die die diese drachen aus kristale machen kann?

Frage gestellt am 05. September 2010 um 15:24 von esad-44

15 Antworten

nein sie ist auch filler chara

Antwort #1, 05. September 2010 um 15:22 von ssj4darkplayer

aber eig schade guren ist schon cool...

Antwort #2, 05. September 2010 um 15:32 von oOR0XOo

naja nicht wirklich warum hast du nicht gleich guren geschrieben und schaue auf skype habe antworten !

Antwort #3, 05. September 2010 um 15:35 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
klaaaa ist die cool :P ich find die hammer mit den ganzen attacken ^^

Antwort #4, 05. September 2010 um 15:44 von oOR0XOo

lol ^^

Antwort #5, 05. September 2010 um 15:41 von ssj4darkplayer

jop ich finde guren ist der besste filler charakter ^^

Antwort #6, 05. September 2010 um 15:49 von conouchii

Anstat lars hätten die schon gurren machen könn auch wenn sie ein filler charakter ist

Antwort #7, 05. September 2010 um 15:47 von gelöschter User

stimmt schon hi lena was machst ?

Antwort #8, 05. September 2010 um 15:48 von ssj4darkplayer

ha! ich habs doch gesagt dark ;D

Antwort #9, 05. September 2010 um 15:51 von oOR0XOo

was denn ?

Antwort #10, 05. September 2010 um 15:48 von ssj4darkplayer

Ich fände es am besten, wenn die Entwickler die Filler-Charakter & vllt auch die Episoden per DLC nachreichen.

Antwort #11, 05. September 2010 um 15:49 von Mohinder

ja du hast doch geagt net wirklich x`D

Antwort #12, 05. September 2010 um 15:54 von oOR0XOo

ich habe geschrieben sie ist nicht wirklich cool

Antwort #13, 05. September 2010 um 15:52 von ssj4darkplayer

aaah egal xD

Antwort #14, 05. September 2010 um 15:57 von oOR0XOo

ich hätte guren nicht lieber als lars - ich mag lars xD zum einen weil er ein verdammt guter kämpfer ist und zum 2. weil er ein gutes ego hat , ihr kennt ihn doch alle nicht mal also solltet ihr nicht so urteilen

Antwort #15, 06. September 2010 um 03:37 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)