chrakter passwort lv 160 wie benutzen? (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

hi leute ich hab das passwort von piccolo gemacht im datencenter wo er dann lv 160 ist doch wenn ich jetzt ein duel mache und ich ihn nehmen will also auf evelotion z gehe dann steht da nicht lv 160 sondern so wie ich ihn gemacht habe wie kann ich den aber mit lv 160 nehm wär nett wenn ich schnell ne antwort bekomme und danke im vorraus

Frage gestellt am 05. September 2010 um 15:30 von GokuZocker

2 Antworten

Die Passwortcharacktere werden als eigenständige Characktere bei der Charackterauswahl geführt. Wenn du also mit einem Passwortcharackter spielen willst, musst du folgendes machen: Geh bei der Charackterauswahl zu der Leiste, wo Kid Goku und Opa Gohan ist. Dort befinden sich auch die Passwortcharacktere. Die musst du dann nur noch auswählen.

Antwort #1, 09. September 2010 um 17:40 von Vegeta03

du kannst leider nicht bei der duell modus sache nicht die skills ädern wie bei anderen charas sondern nur normal oder eigen nehmen

Antwort #2, 14. September 2010 um 00:35 von Tk_the_sin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)