Thomas (Bürgermeister) Aufgabe lösen (Harvest Moon)

hallo
alsoo heute am 2. Winter is in der früh Thomas der Bürgermeister zu mir gekommen und hat mir diese Aufgabe erteilt das mit dem Essen da kochen.. nur ich hab keine Ahnung wie das gehen soll aber ich soll es noch an diesem Tag fertig schaffen.. und ich habe auch keine Küche.. bitte helft miir ich bin verzweifelt... : (

Dankee schonmal
lg. Larry12

Frage gestellt am 05. September 2010 um 15:46 von larry12

4 Antworten

naja wenn du keine küche hast dann geht es leider nicht

Antwort #1, 05. September 2010 um 15:46 von Yoshi_96

wann hast du das letzte mal gespeichert?

Antwort #2, 05. September 2010 um 16:14 von Siniqueeny

in der früh an dem selben Tag also eigentliich kurz nachdem der thomas gekommen iis.. wieso?

Antwort #3, 05. September 2010 um 16:23 von larry12

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wenn du davor gespeichert hättest,dann hättest du neu laden können und dann hätt er dir ne andere aufgabe gestellt.das hättest du dann so lang machen können,bis er weißes graß will.dass hättest du dann einfach holen können.

Antwort #4, 05. September 2010 um 16:37 von Siniqueeny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)