wo finde ich (Pokemon Rubin)

wo finde ich das iteam sandornament für die geheimbasis und ist das team gut zwirklop lohgock grodoun metagross wailord brutalanda wenn ihr bessere vörschläge habt dan sagt sie mir und was muss ich tun um den nasionaldex zu bekommen

Frage gestellt am 05. September 2010 um 15:43 von MARIO17

2 Antworten

Das Sandornament kriegst du in Seegrassulb beim Ausverkauf im letzten Stockwerk des Einkaufszentrum. Nimm an statt Waillord ein weibliches Milotic Es kann nicht so leicht Besiegt werden, wegen seiner Fähigkeit NOTSCHUTZ. Bei leiden erhöt NOTSCHUTZ seine Vert. . Du hast zwei Drachen Pokemon im team du köntest noch ein pokemon nehmen vom Typ Pflanze z.B. Roselia, Tengulist oder Wielie.Achte drauf nicht pokemon vom Gleichen Typ zunehmen.Nationaldex kriegst vom Proffessor du wenn du dein Pokedx vervollständigt hast oder wenn du ein Pokemon von einer anderen Edition rübertauscht z.b. georock oder Machok.es muss einn Pokemon von blattgrün oder feuerrot sein.

Antwort #1, 05. September 2010 um 19:18 von sarmilan

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ahh ja das wollt ich auch schreiben xD

Ja für ein Team mit pokemon nur aus der Rubin gut und das was der Typ vor mir gesagt hat mit Wailord würde ich an deiner stelle auch tun

Antwort #2, 05. September 2010 um 19:24 von Spaceass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)