Brauche hilfe bei der beschaffung der Reaper FFS (Mass Effect 2)

Hey Leute, ich hab probleme bei der beschaffung der reaper ffs
ich starte ganz normal und gehe zu einem gewissen punkt
wo ganz viele zombies oder was die sind auf mein team zukommen
und durch die große anzahl der zombies verlier ich immer. Im team hatte ich Garrus und Grunt sollte ich vielleicht eine andere team aufstellung machen ich weiß es nich

ich bedanke mich für euere antworten im voraus :)

Frage gestellt am 05. September 2010 um 16:01 von Olive4

4 Antworten

1. bitte bezeichne die netten kollegen nicht als zombies ,sondern bitte als Husks ,ok?^^

2.welchen gewissen punkt meinst du denn? es gibt ja einige stellen wo eine gewisse masse an husks auf dich zurollt.
das team ist eig. ok ,wobei sich die teamkollegen immer nach deiner eigenen klasse richten sollten ,sie sollten dich also ergänzen.
also vl. ein paar mehr infos^^

Antwort #1, 05. September 2010 um 16:47 von Bralor

ich glaub an der 3. Stelle wo man angegriffen wird
wo zusätzlich zu den Husks noch so ein Geth glaubich kommt

Antwort #2, 05. September 2010 um 17:32 von Olive4

Ich glaube du meinst den Punkt, wo man auf so einen Generator ballern muss, oder?

Postiere den Team am Eingang, so dass es sich nicht aufteilt und nur von einer Seite aus angegriffen werden kann. Postiere dich selbst auch am Eingang, so dass dein Dreier Team die Husks aufhalten kann, und du gleichzeitig sehen kannst, wann sich der Generator öffnet um angegriffen zu werden.

Aber Achtung: Es kann passieren das deine Crew aus unempfindlichen Gründen wieder durch die Gegend läuft, positioniere sie dann einfach noch mal.

Benutze deine Kräfte, als Biotiker "Werfen/Singularität", um die Gegner immer wieder wegzustoßen/aufzuhalten
, als Soldat "Munition"(am besten ausgebaut auf Team-Muni), pure Waffenkraft eben.
Und als Technicker eine Drohne, die die Husks auf sichere Entfernung hält, während du sie abknallst.

Antwort #3, 05. September 2010 um 17:50 von Erschaffer

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Husk sind extrem nervig. Ich rate dir immer in Bewegung zu bleiben und Shotgun Salven auf die Husk zu feuern. Im Nahkampf solltest du die durch nen gut getimten kräftigen Hieb (F-Taste) besiegen oder zumindest auf Abstand halten. Damit solltest du gut zurechtkommen.

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 17:00 von Taid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)