hilfeeeeeeeeeeeeee! (Die Urbz - Sims in the City)

hallooo! ic brauch unbedingt hilfee! ich hab das spiel jz durchgespielt und jetzt muss ich mit dem tier herumgehn weil mein urb ja eingesperrt ist! ich hab jetzt schon mit dem papagein geredet und der sagt das ich ein segel zu ihm bringen muss! und da is jetzt das GROßE problem!ICH BESITZE KEIN SEGEL UND WEIß AUCH NICHT WO EINS SEIN KÖNNTE! bittre helft mir! ich bin schon ganz schön verzweifelt weil ich schon mit dem tier die ganze stadt abgesucht hab und jeden angesprochen habee! BITTE HELFT MIR!
dankee schon im vorraus!
p.s.: beim volksfest steht pfefferpaule auch nicht!

und dann hab ich noch einefrage!:
wie kommt man in dieses gebäude in glasstadt wo darius abgebildet ist weil immer wenn ich reingeh und wo draufklick oder die treppe nehmen will steht das ich keine nutzererlaubnis hab!

und passiert eigentlich etwas wenn ich ruf 100 habe? ich hatte nämlich mit meinem anderen spielstand ruf 100 und da ist eigentlich nixx passiert! aber vielleicht wisst ihr ja irgentetwas! und ich konnte auch mit ruf 100 nicht in dasd gebäude!

bitte helft mir soo schnell es geht!
dankeee schon im vorraus!
lg saraah! <3

Frage gestellt am 05. September 2010 um 16:03 von x3_sarah_1

2 Antworten

das mit dem segel weiß ich nicht aber,

welche rufgruppe hast du ? strebie,...wenn du den ruf deiner gruppe auf 100 hast bekommst du den schlüssel für 1TÜR nur für eine. hast du eine kannst du wechseln wenn du z.b. ,bei Krösus auf 100 bist fragt die lutz ob du wechseln wilst aber ich würde mir die mühe fürs cluphasu nicht machen du kannst nix machen . Das ist nur ein leerer raum wo du möbel reinstellen aknst merh nicht.

Antwort #1, 05. September 2010 um 18:55 von kiss-me-be

asoo dankee!

Antwort #2, 12. September 2010 um 15:16 von x3_sarah_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)