eure meinungen (Monster Hunter 3)

was hasst ihr am meisten, wenn ihr on seid? dass eure partner immer sterben? franzosen, spanier oder italiener? schreibt auch warum ihr sie hasst

Frage gestellt am 05. September 2010 um 16:03 von cro_boy

Ne, mich nervts am meisten, dass die größten Noobs deutsche sind.

Antwort #1, 05. September 2010 um 16:11 von BlackMike1

also ich find italiener sind die grosten nobbs. alle sind beim ura gestorben,

Antwort #2, 05. September 2010 um 16:12 von cro_boy

franzosen sind NOOBS hoch 33 also hasse ich die genauso wie den gobul und mich nervs das niemand mit mir jhen machen will (lieblings monster)

Antwort #3, 05. September 2010 um 16:36 von colasuchti

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
was insn dein name wenn ich den rang hab mach ich den mit dir:D

Antwort #4, 05. September 2010 um 17:39 von tigerface

mein jr. ist 39 und habe die dring. quest schon fertisch meine spieler name ist Eria aber ip kenne ich net

Antwort #5, 05. September 2010 um 19:47 von colasuchti

was ich am meisten hasse?
ich erzähl euch eine geschichte:
ich war so jr. 9 als ich irgendwie bock hatte peco zu killen. da war sogar eine schon vorhandene pecoquest. ich rein, dachte mir wird ganz lustig. ich lande im moga-wald, neben dem questinhaber... ich hatte meine gussrüssi an und mein wyvernschwert feuer, er/sie eine komplette peco rüssi und und irgendein nicht elementäres schwert und schild... ich latsche los, finde den peco recht schnell und hau ihm erst mal einen auf die mütze. mein "teamkamerad" hat insgesamt 6 schläge gesetzt, von denen 2 nicht mal trafen. dann kam der k.ludroth, da dachte ich mir ich will mal ein bissel spaß haben und dresch auf ihn ein. der peco war wohlgemerkt schon am humpeln. der ludroth verpisste sich recht schnell, ich hinterher. der andere heinzel rannte dem peco hinterher und machte immer signale dass ich ihm folge. ich hau aber weiter auf den ludroth ein. mähne war im arsch, schwanz war ab, als er pennen ging (der peco war immer noch nicht tot, und dass nach 5 minuten), ich hau ihn tot, dann kam dieser dumme teamkamerad angeschlichen, nimmt den ludroth aus und rennt wieder weg. ich hatte kein bock mehr, außerdem hatte ich hunger und rannte zum peco. eine minute später war er down, schnabel schrott, zünder auch.
solche aktionen hasse ich, wenn irgendwelche noobs sich einfach durchbringen lassen ohne irgendwie zu helfen oder auch mal nur danke zu sagen.
und natürlich die leute, die mit dem großschwert die rundumattacke machen und ALLE weghauen

Antwort #6, 05. September 2010 um 21:11 von RUWarrior

was ich am meisten am online modus hasse sind die ewigen fehler die es online gibt
ein 11669 hier eine fehlerhafte datenübertragung da und nicht zu vergessen diejenigen die immer sagen ich will den quest von dir nicht mitmachen aber du sollst meinen mitmachen! die leute kotzen mich so dermaßen an
und was ich nicht versteh ist warum es nicht sprachengetrennt ist
das man zb einstellen kann dass man nur mit deutschen spielen will
ich mein das spiel is ja gut aber online gehts bei mir einfach gar ned!

Antwort #7, 06. September 2010 um 12:17 von neo23456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Monster Hunter 3 (Übersicht)