Zwei Fragen (Monster Hunter 3)

Hallo, ich hab mal wieder Fragen. xD Danke, wenn ihr sie beantwortet.

Meine erste Frage is, warum der Lagiacrus gegen so ein Loch gebellt hat. o.O Der war total geistesabwesend und hat gegen ein Loch in der Wand gebellt D:
Und meine zweite Frage ist, wie die Farben aussehen bei den Rüstungen, also welche Auswahl man hat, weil ich kann zurzeit nich an die Wii und mir geht die Frage irgendwie nich mehr aus dem Kopf. xD

Nochmal Danke an die, die Antworten.^^

Frage gestellt am 05. September 2010 um 16:15 von Staubgeist

3 Antworten

1.Wenn man sie gut gekloppt hat, sind die am Ede doch imemr so irritiert, kannst dich vor Sie stellen und die machen nur's Maul auf ô_O
2.Meinste Symbolfarben? Des sind Rot,Weiß und Blau wenn ich mich recht erinnere.

Antwort #1, 05. September 2010 um 16:18 von BlackMike1

Danke xDDDDDDDDDDDD Ja, er hat erst aufgehört, als ich ihm eine Flashbomb direkt vor die Augen geworfen hab. xD

Antwort #2, 05. September 2010 um 16:31 von Staubgeist

Sag iich doch xD Mich regts online nur auf, dass ich meisten der Einzige mit Flashbangs bin -_-
Achja, Büdde :>

Antwort #3, 05. September 2010 um 17:20 von BlackMike1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)