do flamingo? (One Piece Unlimited Cruise 2)

hallo könnt ihr mir bitte gute tipps geben wie ich do flamingo besigen kann alle tipps die ich bis jetzt gelesen habe funktionirten nicht ich bin schon am verzweifeln.
thx für alle antworten

Frage gestellt am 05. September 2010 um 16:24 von nici121

2 Antworten

ich würde dir raten nur mit lysopp zu kämpfen d.h ich würde vorher alle crewmitglieder töten lassen dann kann er dir nähmlich keinen rauben un außerdem is es leichte ihn auf die ferne platt zu machen viel glück

Antwort #1, 05. September 2010 um 17:23 von RedDeadDude

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich würd eher zuerst Ruffy Zorro und Sanji nehmen damit er dir se nit wegnimmt. Wenn dus wie ich machen willst Trainiere Chopper das er über 300 Hp und Sp hat bring ihm Rumble bal bei setz diesen ein und mach die ganze Zeit A+AA, Wenn du keine Sp mehr hast setz Ausdauertrank ein. Ich hab mit Rumble Ball A+AA Kombie Flamingo, Ki Zaru, und den Verdammnis Wächter allein besiegt.

Antwort #2, 05. September 2010 um 20:13 von Diordan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)