Jhen moran (Monster Hunter 3)

Hi bin bald jr 30 und wollte fragen ob ich und en freund un ich jhen moran schaffen können?(er hat das guan dao und ich ein jhen moran hammer"Echo")

Frage gestellt am 05. September 2010 um 16:27 von Knackrack

6 Antworten

Nöp, man muss mehr sein, um genug Kanonenkugeln anschießen zu können, um seine Hörner mit der Baliste wegzuschießen und es uss mindestens 1 auf dem Schiff sein, um den Jagdgong zu bedienen, den wenn Jhen des Schiff zu oft rammt, geht es kaputt und quest ist vorbei.

Antwort #1, 05. September 2010 um 16:32 von BlackMike1

nein mindestens zu viert könnt ihr ihn killn zu zweit macht er entweder euch tot oder das schiff kaputt

Antwort #2, 05. September 2010 um 16:32 von colasuchti

geht auch zu 3

Antwort #3, 05. September 2010 um 16:39 von Genesis95

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Okay ich allein habe ihn bei Event net geschafft obwohl ich 2 x drachensperr und basilsitenbinder immer getroffen habe und mit dem Jagong auch, ihr müsst nur zu zweit sein, habv ein Jr von 23 sag mir einfach bescheit ich steig schon auf 27 auf und dann helfe ich dir^^ Kann den fast auswendig, habe den 20 mal durch event gemacht, schade das sie schon wieder rausgenommen wurde

Antwort #4, 05. September 2010 um 17:14 von DasGoldeneRettungsteam5

die dringenede quest von stufe 3 is ganz anders als die eventquests.die eventquest is ja sowieso einfach.die dringende quest geht nur zu 3 oder 4.

Antwort #5, 05. September 2010 um 20:36 von star-warsfreak

ja stimme star-warsfreak zu
habe auch oft die event gemacht
aber danach die richtige mit jr 27 schafft man nicht mit 3 mann
4 mann oder du kannst es vergessen, weil nämlich noch der letzte showdown kommt.wir(ich un 3 andere)hatten noch 2 minuten über dann haben wir ihn gekillt, also überhaubt kein vergleich zum event.ok? der 27 iger is total schwer

Antwort #6, 06. September 2010 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)