Kennt jemand ein gutes Deck gegen Marik Ishtar? (Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten)

Hallo erstmal! Ich wollte fragen ob jemand ein Gutes Deck gegen Marik Ishtar(den Echten)kennt?
Und falls jemand Fragen bis dahin hat, ich helfe Gerne

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 15:49 von DJ-Kong

8 Antworten

ya ich aheb eien frage bei welchen gouhl erfahre ich woo joey und tea verstekct gehalten werden ?

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 21:21 von Yunus550

Nachdem die Ghouls erschienen sind musst du zu dem Typen mit den zwei kleinen Brüdern gehen und ihn besiegen. Dann gibt er dir Tips wo du etwas erfährst(der erste ist im Hinterhof wo er immer stand[den und alle die Bei den angegebenen Orten stehen, musst du besiegen, wenn du dann ein leises klingeln hörst nachdem die gegangen sind, kämpf nochmal mit dem zwei-Brüder Typ]) nach einiger Zeit kommst du dann zum Hafen. Da musst du zwei(STARKE)besiegen und dann sind die wieder da

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 09:24 von DJ-Kong

ok danke für deine hilfe DJ-Kong

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 22:18 von Yunus550

Gerngeshehen, hat sonst noch wer ne Frage?

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 11:33 von DJ-Kong

hast du auch das spiel pokemonj blau auf VBA ? wenn ya dann sag mit doch bitte ob ich da bisasam oder bisaknosp oder bisa flor fangen kann ?

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 22:29 von Yunus550

Also wenn du eine der ersten Editionen meinst(die Blaue), dann kann ich dir sagen, dass ich glaube dass du Bisasam(vermutlich) in der Safarizone fangen kannst, bin mir aber nicht mehr so sicher( :-/ ) hab dieses Spiel vor 5 jahren es letzte mal gespielt

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 09:45 von DJ-Kong

nein bisasam ist das startpokemon und kannst entweder glumanda oder schiggyy oder bisasam welen nur in pokemon gelb beckomst du alle drei

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 20:37 von pkd123

Stimmt nicht!
Du kannst, wenn du 2 alte editionen hast auch rüberlinken!

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 14:48 von DJ-Kong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten spieletipps meint: Tausende Karten und kein bisschen Rollenspiel. Kein Spiel für jederman aber eine gute Umsetzung des Yu-Gi-Oh!-Kartenspiels.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten (Übersicht)