Corvus (Dragon Quest 9)

Könnt ihr mir Tipps gegebn gg Corvus zu kämpfen

Frage gestellt am 05. September 2010 um 17:06 von Playachecker

2 Antworten

in welcher form denn. als himmlische form, oder als er zum dämon wird?, weil da sind ganz verschiedene Möglichkeiten vorhanden

Himmlische Form: Also in der Himmlischen Form, habe ich ihn mit meinem Held (Krieger Stufe 46), Dieb stufe 31, Krieger Stufe 36 und einem Priester stufe 25 besiegt, wenn sie höher sind ist das vorteilhaft.

Dämon: Als Dämon ist es schon sehr schwierig, weil er einen Skill kann beidem er die Neben Charaktere "umnietet", ist es fast unmöglich ihn so zu besiegen, glücklicherweise kann ein Priester einen Zauber erlernen, beidem der gegner keine Zauber wirken kann, so kann er diesen skill nicht benutzen und greift meistens mit seinem normalen angriff an, aber er kann sich auch noch mit einer attacke heilen, diese attacke bringt ihm 500 Leben. Aber du wirst nicht drum rumkommen, ohne ein bischen deine Charakter zu Trainieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 05. September 2010 um 17:24 von xTylorx

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke die Himmlische Form habe ich jetzt gekillt nur die Dämonische bleibt mir noch habe einen Krieger lvl 35 2 priester 1lvl 33 1 lvl 34 und eine Magierin lvl 32

Antwort #2, 05. September 2010 um 17:49 von Playachecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)