Hilfee! (Tingle's Rosy Rupeeland)

Ich bin jetz bei der lon lon farm wieviel rubine brauch ich sodass ich zum wald komme

Frage gestellt am 25. November 2007 um 09:38 von gelöschter User

5 Antworten

Ich glaube das waren so um die 10.000 Rubine.

Antwort #1, 01. Dezember 2007 um 11:28 von Masterzocker

hallo hasenohr das mit dem schatzkap und der lonlonfarm habe ich probiert aber geht nicht erkläre etwas genauer

baba

Antwort #2, 05. Dezember 2007 um 10:19 von tante

wenn du viel Geld dafür verdienen willst dann hilf der Tomatenscheuche dann bekommst du mal 1000 rubine die Tomatenscheuche kartierst du dann danach kaufst du die Schaufel gräbst ne Süßkartoffel aus gibst sie dem Jungen mit der Schweinsnase dann bekommst du die Schweinsnase die musst du dann in so ein tor einsetzen das is auf dem linken oberen Kartenteil dann musst du gegen Schweine kämpfen um diese zu besiegen solltest du ihren Angriffen ausweichen sodass sie in ne Wand rennen dann kannst du sie angreifen dann holst du das was aus diesem Topf rausflog wenn du die Brille schon hast gib sie dem Mädchen das vor dem Tor stehen sollte dann speicherst du gehst zum weinenden Mann dann sagst du einen Geldbetrag wenn er nicht ging hast du gespeichert dann handelst du 100 für 100 runter und wenn es gleich am Anfang ging kannst du 100 für 100 raufhandeln hoffentlich hilft es dir

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 16:43 von Linkaru

So 20.000.

Antwort #4, 02. Februar 2008 um 19:41 von laukat21

nein ich habs heute gemacht 6.000

also sechstausen

Antwort #5, 27. April 2008 um 11:24 von Belchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Letzte Fragen zu Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)