Welches Spiel ist Besser DBZ budokai tenkaichi 2 oder budokai tenkaichi 3? (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

also alles in allem...

Frage gestellt am 05. September 2010 um 17:21 von gelöschter User

9 Antworten

tenkaichi 2 hat bessere story 50 stunden.
tenkaichi 3 hat die meisten charakter und arenen.
tenkaichi 3 hat einige verbesserte moves anzahl.
tenkaichi 2 hat den besten hauptmenü.

tenkaichi 3 ist um einige ticks besser,das wars auch schon so viel unterschied ist es auch nicht.

Antwort #1, 08. September 2010 um 14:10 von saiyajinpirat

Tenkaichi 3 ist besser.

Antwort #2, 09. September 2010 um 17:35 von Vegeta03

tenkaichi 2 ist besser

Antwort #3, 11. September 2010 um 18:29 von gelöschter User

tenkaichi 2?von wegen 50 stunden ich habs nicht mal in 6-8 stunden durch gehappt

ich find tenkaichi 3 besser

Antwort #4, 14. September 2010 um 00:33 von Tk_the_sin

tk_the_sin tenkaichi 2 hat 50 stunden im story modus wenn du alle missionen tuhst und auf alle lvln 1, 2 und 3 lvl.
du hast es vllt nur auf 1 lvl dursch geschaft und auch wenn würden es niemals nur 8 stunden sein du hast wohl etwas vom spiel verpasst...

und meine meinung tenkaichi 2 ist das beste dragonball spiel das ich je gespielt habe

Antwort #5, 16. September 2010 um 11:20 von DonAlessandro

tenkaichi2 ist besser ich habe auch tenkaichi1 und 3

Antwort #6, 26. September 2010 um 20:52 von joschihorbach

donalessandro ich bin pro gamer ich habs auf level 3 durchgezockt und ausserdem das ist kein problem wenn du nur das mit dem motto machst: hau drauf lukas...
dann gewinst du schneller als du denkst
ach ja ...versuch es doch wenn dus kannst aber beleidige nicht mein wissen damit

Antwort #7, 26. September 2010 um 20:57 von Tk_the_sin

hau drauf lukas?

was soll ich den bitteschön versuchen..?

ich beleidige den wissen von niemand hier ich hab nur meine eigene meinung ausgedruckt brauchst dich ned auf zu montieren...

Antwort #8, 26. September 2010 um 21:53 von DonAlessandro

yaya schon klar aber das kam mir nur so grüber sorry das ich es falsch verstanden habe
und das mit hau drauf lukas funktioniert so:
immer kombotreffer machen dann kommst du immer auf 20-24000 tausend schaden beim gegner ...und dann noch eine fette end attacke...herrlich

Antwort #9, 26. September 2010 um 22:54 von Tk_the_sin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)