Welche Monster wollt NICHT wiedersehen? (MH Freedom 3)

Welche Monster wollt ihr in MHF3 defenitiv NICHT wieder sehen?
Meine Liste:
- Fatalis
- Shen Gaoren
- Plesioth

Frage gestellt am 05. September 2010 um 17:34 von LaoShanHunter

23 Antworten

meine sind shen gaoren und shogun cenetaur

wieso kein fatalis ist doch so was wie eine legende :D

Antwort #1, 05. September 2010 um 17:59 von wargerymon

Ja aber der nervt voll übel. xD

Antwort #2, 05. September 2010 um 18:02 von LaoShanHunter

Shen gaoren !

Antwort #3, 05. September 2010 um 18:15 von jojo-_

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Shen gaoren und laoshan, die sind einfach nur langweilig

Antwort #4, 05. September 2010 um 18:30 von gelöschter User

shen gaoren lao shan lung khezu plesioth

Antwort #5, 05. September 2010 um 18:50 von HDKR

plesioth khezu und von mh3 gigginox! obwohl er schon bestätigt wurde -.-

Antwort #6, 05. September 2010 um 19:48 von DonDaramDu

khezu, plesioth, shen gaoren,lao shan lung, gravios und und und.

Antwort #7, 05. September 2010 um 20:29 von backflipundergroundboy

Shen Gaoren,Lao-Shan-Lung (um die kack Doppelschwerter in Unite zu machen musst du den 4 mal machen für die Hörner),Gravios,Basarios,Khez und Alatreon

Antwort #8, 05. September 2010 um 20:42 von lolme2

gravios und plesioth.

Antwort #9, 06. September 2010 um 12:50 von Bullfangodeath

den ... plesioth erstma der nervt übel
bullfangos renoplos und die scheiß insekten
die lanweillen voll die fühlen sich irgendwie alle voll cool
wenn man grad mit boss kämpft nerven wie die sau

Antwort #10, 06. September 2010 um 13:25 von kingofunderworld

Den Plesioth,die Vepoiden,die Hornetauren und den Kirin.

Antwort #11, 06. September 2010 um 15:00 von gelöschter User

plesioth,diablos und könig schakalaka mit seinen schakalakas die nerven

Antwort #12, 06. September 2010 um 17:58 von Paddinator

also bei mir kommt viel drum rum
1.alle drachenältesten (die gehn mir aufempiss mit do not use traps)
2. Plesioth und den Lavasioth die gehen mir auf den piss vor allem wenne eine doble machen muss
3.Basarios/Gravios einfach weil die scheiße sin
4.Rajang definitiv ich bekomme den einfach nich bei unite im double hin-.
5.die grat wyvern also akantor und ukanlos weil die im single player scheiße schwer sin

Antwort #13, 06. September 2010 um 19:33 von Blackmasaru123

@Blackmasara123 die "grat wyvern" sind wirklich sehr easy und die machen mega bock!

Antwort #14, 06. September 2010 um 21:46 von gelöschter User

Blackmasara123,willst du jetzt alle Monster raus haben,die du nicht auf die Reihe bekommst?

Antwort #15, 07. September 2010 um 13:50 von gelöschter User

P.S.Die Drachenältesten rocken und Akantor,sowie Ukanlos sowieso.

Antwort #16, 07. September 2010 um 13:52 von gelöschter User

naja aba auf den kushala und den chameleos kann man scho verzichten genauso wie auf den lao denn dem kushala sein wind kotzt einen übelst an und der lao und der chameleos greifen net mal richtig an ( in dem spiel gehts ja eigentlich drum monster mit völlig verschidenen angriffen zu besiegen was aba keinen sinn macht wenn n monster net angreift)ansonsten gehn die monster eigentlich obwohl man bei manchen mal länger brucht aba eigentlich kann man sich ja für so ziemlich jeden ne gute taktik machen achja und der shen gaoren kommt noch beim lao dazu

Antwort #17, 07. September 2010 um 16:44 von sasukeuchiha09

kushala daora, plesoith und diablos(der ist so extremm stark)-_-

Antwort #18, 07. September 2010 um 17:17 von cro_boy

Gypceros is iwie es einzige was mich so richtig ankot**

Antwort #19, 07. September 2010 um 17:26 von Bigbergi

Kushala,kann ich noch verstehen,Lao und Gao würde ich auch noch verkraften,aber Chameo sollte dabei bleiben.

Antwort #20, 08. September 2010 um 13:58 von gelöschter User

Hauptsächlich Plesioth der Fischkopf (weil er einfach nur SCH***e is), Lao-shan und Shen Gaoren (einer von beiden is schon langweilig genug) und die Drecksvespoiden die mich IMMER im Kampf lähmen und ich abkacke.

Antwort #21, 11. September 2010 um 11:09 von monsterhunterfan96

Das sint eigentlich die,die keiner haben will.

Antwort #22, 11. September 2010 um 17:58 von gelöschter User

also ich wär da noch für blangonga mit seinen mini blangos die stressen voll und @ blackmasaru123:was hast du gegen rajang die sin voll bili

Antwort #23, 22. September 2010 um 15:32 von RabenklingeXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)